Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wie werden die Rückfahrpiepser versorgt/gesteuert?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Iwan der Schreckliche, 24.10.2015.

1. #1 Iwan der Schreckliche, 24.10.2015
    Iwan der Schreckliche

Iwan der Schreckliche Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Beim Wildtrak ist das Bild der Rückfahr-Kamera im Rückspiegel zu sehen, während die Rückfahrpiepser mit der entsprechenden Anzeige im Display des winzigen Bildschirms zu sehen sind. Nach dem Wechsel meines Radios piepst nichts mehr, daher gehe ich davon aus, dass die Piepser über den Stecker versorgt werden, der im Bild rechts zu sehen ist.

Weiß jemand, über welche Kabel das Piepsen gesteuert wird bzw. wie der Stecker belegt ist? Und wo sitzt der Lautsprecher für die Piepser?

IMG_9940.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 24.10.2015
    Trinity

Trinity Guest

die piebser geben laut über die original verbauten türlautspreche wenn ich mich nicht irre
    und wenn jetzt ein anderes radio drin ist welches nicht am Datenbus hängt und somit die informationen vom PDC-Modul
    nicht mehr am radio ankommen , kann das ganze auch nicht mehr piepen .

Thema:

Wie werden die Rückfahrpiepser versorgt/gesteuert?

Die Seite wird geladen...

Wie werden die Rückfahrpiepser versorgt/gesteuert? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrpiepser schalten bei Anhängerbetrieb nicht aus

Rückfahrpiepser schalten bei Anhängerbetrieb nicht aus: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich seit knapp 3 Monaten einen Ford Kuga, wo mir von der Werkstatt direkt eine AHK dran...
  2. Presseportal.de: CSC versorgt Ford Customer Service Division mit Infrastruktur- und A

Presseportal.de: CSC versorgt Ford Customer Service Division mit Infrastruktur- und A: CSC: Wiesbaden (ots) - CSC (NYSE: CSC) liefert weiterhin Infrastruktur- und Applikationsmanagement-Services an Ford in Deutschland. Dazu wurde...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensor gesteuerte Heckklappe

Sensor gesteuerte Heckklappe: Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ). Jetzt ist ja mal die...
  4. Styling -Allgemein FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?

FoFo - Funktion der Innenbeluchtung, wie wird die gesteuert?: Guten Abend Mitglieder des Ford Forums! Ich möchte an meinem Ford Focus CC eine Welcome LED montieren die beim öffnen der Türen das Ford Emblem...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie wird die Spiegelheizung gesteuert?

Wie wird die Spiegelheizung gesteuert?: Die Woche ist mir aufgefallen, das alle Scheiben schön abtauen, wenn ich die beiden Scheibenheizungsknöpfe betätige. Jedoch bleiben die Spiegel...