Wie werden eure Karren zur WM aussehen ?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von FiestaMaddin, 22.05.2010.

  1. #1 FiestaMaddin, 22.05.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Wie der titel schon sagt..

    Wie werden eure Karren aussehen ??


    krasse Fahrende Deutschlandfahne (wie bei mir :D) oder eher besaufen und frau ärgern :D



    Dies Lied macht mich richtig Geil auf die Convois :D:D:D:D

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=82sIzwPm7vM"]YouTube- Urbanize (ft. Honke) - Schwarz Rot Gold 2010 (Videoclip)[/ame]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 22.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.067
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Meine Güte, erstmal abwarten, ob's überhaupt Grund für solche (kindische) Euphorie gibt.

    Was meinst Du? Meine Schubkarre? Warum soll die anders aussehen wie sonst?
    Ansonsten hab ich ein Auto, keine Karre ;)
    Und: sein Aussehen ist nicht von einer Fußballmannschaft abhängig.

    Auch wenn das nicht die Antwort ist die Du Dir wohl vorgestellt hast, Du hast nach Meinungen gefragt.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 kruemel112, 22.05.2010
    kruemel112

    kruemel112 Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST BJ 2006
    Also an mein Auto kommt nichts rann... keine Fahne o.ä.


    An nem Autocorso mitfahren... mitfahren gern aber selber mit meinem Auto fahren... Nääää :nene2:


    Also eher besaufen und Freundin ärgern ;)
     
  5. #4 Mr.Kleen, 22.05.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Also bei mir kommt auch ma rein garnichts ans Auto dran. Aber ich freu mich schon,wenn die Leute nach der WM zu mir kommen,und jammern das ihnen die Fahnen am Lack lauter stumpfe Stellen geweht haben. Und ob ich das wieder weg bekomme .... Heheheh Na klar geht das wieder weg. Hehehe,und deren Geld is dann auch weg. Das is dann nämlich in meiner Kasse :lol:


    Es grüsst ger gehässige Mr.Kleen :boesegrinsen:
     
  6. #5 Janosch, 22.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mein Auto wird aussehen wie immer. Ich habe einen Hass auf diese blöden Fähnchen, die ins Fenster geklemmt werden.
    Mir sind 2006 genug davon auf der Autobahn entgegengeflogen :mies:
     
  7. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Mein Auto wird während der WM aussehen wie immer, es sei denn das mir die Tauben in unserer Straße vor lauter Nationalstolz in schwarz-rot-gold auf den Wagen kacken. Das würde dann aber mittels Autowäsche genau so schnell beseitigt, wie der übliche Schiet.:)

    Mal ernsthaft:

    Ich habe absolut nichts dagegen das auch wir Deutschen mal so etwas wie Patriotismus an den Tag legen. Die fahnengeschmückten Fenster während der WM 2006 fand ich gut. Autos zu fahrenden Deutschland-Gedenkstätten umzugestalten, lehne ich aber aus Gründen der Verkehrssicherheit ab. Es gibt genügend andere Möglichkeiten die eigene Verbundenheit mit der deutschen Mannschaft zu bekunden.
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 23.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mein Auto bleibt auch so wie es ist , wenn überhaupt kommt ein Fähnchen dran.
    Aaaaaber erstmal abwarten wie weit Deutschland kommt , es nützt ja nix wenn man sich schon auf Finale einstimmt und in der Vorrunde fliegt die Mannschaft raus. Da würd ich erstmal warten bis Deutschland die Vorrunde übersteht, dann kann man weitersehen ;).
     
  9. eagle

    eagle Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2,0 TDCI Ghia + X Kombi
    Mein Mondi bleibt auch wie Er ist.

    Aber.....Jedem Jeck das Seine.

    LG Eagle
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Alles Langweiler hier!


    Ab dem Viertelfinale (Wenns denn soweit kommt...) gibts das volle Programm!

    Egal, ob ich den danach nochmal mit dem kompletten Meguiars Programm einreiben muss!
     
  12. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Fußball.. bei mir kommt nix ans Auto.
     
Thema:

Wie werden eure Karren zur WM aussehen ?

Die Seite wird geladen...

Wie werden eure Karren zur WM aussehen ? - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden

    Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden: Ford-Werke GmbH: Köln / Mexiko City (MEX) (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 wird Fünfter in der LMGTE Pro-Kategorie - Schwesterauto mit der...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) So kann ein Tourneo Connect auch aussehen.

    So kann ein Tourneo Connect auch aussehen.: Habs endl. geschafft hier Fotos einzustellen. So sieht er, finde ich, noch viel besser aus.
  3. Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob

    Presseportal.de: Erster Podestplatz im zweiten WM-Lauf: Ford Chip Ganassi Racing erob: Ford-Werke GmbH: Köln/Spa (B) (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 67 erreicht beim 6-Stunden-Rennen auf der klassischen "Ardennen-Achterbahn"...
  4. Presseportal.de: RallyCross-WM Portugal: Saisonstart für Ken Block und Andreas Bakker

    Presseportal.de: RallyCross-WM Portugal: Saisonstart für Ken Block und Andreas Bakker: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der neue, 600 PS starke Ford Focus RS RX gibt am kommenden Wochenende (16. und 17. April) sein Wettbewerbsdebüt in...
  5. Rallye-Magazin.de: Prokop führt erstmals WM-Lauf an

    Rallye-Magazin.de: Prokop führt erstmals WM-Lauf an: Überraschung auf Sardinien. Ford-Privatier Martin Prokop setzt die Bestzeit auf der kurzen... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de