C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wie wird die Spiegelheizung gesteuert?

Diskutiere Wie wird die Spiegelheizung gesteuert? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Die Woche ist mir aufgefallen, das alle Scheiben schön abtauen, wenn ich die beiden Scheibenheizungsknöpfe betätige. Jedoch bleiben die Spiegel...

1. #1 Der Pepper, 23.11.2011
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    Die Woche ist mir aufgefallen, das alle Scheiben schön abtauen, wenn ich die beiden Scheibenheizungsknöpfe betätige. Jedoch bleiben die Spiegel zugefroren.

Wie werden die beheizten Spiegel angesteuert? Front- und/oder Heckscheibenheizung? Bei meinem alten Astra waren die über die Heckscheibenheizung aktiviert. Sind diese extra abgesichert, wenn ja welche Sicherung?

2. #2 86teufel, 23.11.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    ich würde sagen mit der heckscheiben heitzung.mfg fritz

3. #3 Fo Fo 8566 ABN, 23.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
  4. W-Max

W-Max Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    @ Pepper

Hat Dein C Max Spiegelheizung?;)

5. #5 Der Pepper, 24.11.2011
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    also im normalfalle sollte diese doch im winterpaket enthalten sein............und laut etis abgleich wird diese auch aufgeführt, wenn ich meine vin eingebe.......

die sicherungen werde ich mir morgen mal genauer betrachten, vor 14tage habe ich ne neue frontscheibe bekommen, woraufhin die die sicherung für die innenbeleuchtung geext haben......

Thema:

Wie wird die Spiegelheizung gesteuert?

Die Seite wird geladen...

Wie wird die Spiegelheizung gesteuert? - Ähnliche Themen

1. Front und spiegelheizung defekt?

Front und spiegelheizung defekt?: Hallo zusammen, bin seid 4 Monaten besitzer eines 2000er Mondeos. Jetzt wo es kalt wird musste ich feststellen Das meine Frontheizung und...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Elektrische Spiegelheizung

Elektrische Spiegelheizung: Ich hab einen neuen Kuga. Mit Spiegelheizung. Früher an meinen anderen Autos hab ich die auch verwenden können um Wassertropfen am Spiegel...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Spiegelheizung defekt

Spiegelheizung defekt: Hallo, bei meinem Fiesta MK6 - Bj 2008 ist die linke Spiegelheizung defekt. Hat das hier schon mal jemand gehabt? Der FFh sagte, das würde teuer...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Wie werden die Rückfahrpiepser versorgt/gesteuert?

Wie werden die Rückfahrpiepser versorgt/gesteuert?: Beim Wildtrak ist das Bild der Rückfahr-Kamera im Rückspiegel zu sehen, während die Rückfahrpiepser mit der entsprechenden Anzeige im Display...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensor gesteuerte Heckklappe

Sensor gesteuerte Heckklappe: Gestern Abend habe ich das erstmal den Werbespot für den neuen MAX gesehen ( https://www.youtube.com/watch?v=xstKVhrgGcM ). Jetzt ist ja mal die...