Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wie wird Radio im Mondeo MK 4 ausgebaut?

Diskutiere Wie wird Radio im Mondeo MK 4 ausgebaut? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fachleute, kann mir bitte jemand sagen, wie das Radio im Mondeo MK 4 ausgebaut wird? Es handelt sich um einen Mondeo, Baujahr 2008. Das...

  1. #1 bastler321, 05.09.2011
    bastler321

    bastler321 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fachleute,

    kann mir bitte jemand sagen, wie das Radio im Mondeo MK 4 ausgebaut wird?

    Es handelt sich um einen Mondeo, Baujahr 2008. Das Radio ist mit Navigation. Die Navi-DVD ist von Blaupunkt. Auf der linken Seite des Radios ist ein Steckplatz für eine Speicherkarte.

    Eine Bezeichnung des Radios ist nicht angegeben.

    Danke und Grüsse aus dem Westerwald.

    Bastler
     
Thema:

Wie wird Radio im Mondeo MK 4 ausgebaut?

Die Seite wird geladen...

Wie wird Radio im Mondeo MK 4 ausgebaut? - Ähnliche Themen

  1. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...