Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage

Diskutiere Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wer hat einen Wiechers Käfig in seinem Focus MK2 Fl und könnte mir behilflich sein und meinen Wissensdurst stillen? Ich...

1. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    wer hat einen Wiechers Käfig in seinem Focus MK2 Fl und könnte mir behilflich sein und meinen Wissensdurst stillen?

Ich interessiere mich für die Bereiche
    1. Sonnenblenden: Wie sitzt die Wiechersstrebe in diesem Bereich? Wie ist der Bewegungsgrad der Sonnenblende?
    2. Handschuhfach: Wie ist der Abstand Strebe-Handschuhfach? Gibt es Probleme beim Öffnen?
    3. Lichtschalter: Wie ist der Abstand Strebe-Lichtschalter?
    4. Fussraum vorne: Wo sind die Befestigungspunkte im Fussraum?

Ich glaube das wars (fürs erste) :)

Feedback am liebsten natürlich mit ganz ganz vielen (Detail-) Bildern :rotwerden: . Gerne per PM.

Danke. :bier:

2. essmax

essmax Benutzer

Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    keine Infos?
    Hat hier keiner einen Wiechers Käfig in seinem Focus MK2 Fl drin?

3. #3 focuswrc, 04.01.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke du solltest eher bei wiechers nachfragen..

ob janosch noch bei dem rennteam was zu tun hat weiß ich auch nicht. der ST war aber leer-geräumt.

Thema:

Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage

Die Seite wird geladen...

Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...