Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage

Diskutiere Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wer hat einen Wiechers Käfig in seinem Focus MK2 Fl und könnte mir behilflich sein und meinen Wissensdurst stillen? Ich...

  1. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    wer hat einen Wiechers Käfig in seinem Focus MK2 Fl und könnte mir behilflich sein und meinen Wissensdurst stillen?

    Ich interessiere mich für die Bereiche
    1. Sonnenblenden: Wie sitzt die Wiechersstrebe in diesem Bereich? Wie ist der Bewegungsgrad der Sonnenblende?
    2. Handschuhfach: Wie ist der Abstand Strebe-Handschuhfach? Gibt es Probleme beim Öffnen?
    3. Lichtschalter: Wie ist der Abstand Strebe-Lichtschalter?
    4. Fussraum vorne: Wo sind die Befestigungspunkte im Fussraum?

    Ich glaube das wars (fürs erste) :)

    Feedback am liebsten natürlich mit ganz ganz vielen (Detail-) Bildern :rotwerden: . Gerne per PM.

    Danke. :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    keine Infos?
    Hat hier keiner einen Wiechers Käfig in seinem Focus MK2 Fl drin?
     
  4. #3 focuswrc, 04.01.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke du solltest eher bei wiechers nachfragen..

    ob janosch noch bei dem rennteam was zu tun hat weiß ich auch nicht. der ST war aber leer-geräumt.
     
Thema:

Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage

Die Seite wird geladen...

Wiechers Käfig im Focus MK2 Fl - Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...