1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wiechers Überollkäfig geschraubt Ford Mondeo

Diskutiere Wiechers Überollkäfig geschraubt Ford Mondeo im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, biete einen Nagelneuen Wiechers Überrollkäfig für Mondeo MK1 & MK2 Fließheck oder Limo mit oder ohne Schiebedach. Der Käfig hat:...

1. #1 buderath-motors, 18.12.2011
    buderath-motors

buderath-motors Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i
    Hi Leute,
    biete einen Nagelneuen Wiechers Überrollkäfig für Mondeo MK1 & MK2 Fließheck oder Limo mit oder ohne Schiebedach.

Der Käfig hat: Flankenschutz gekreutzt (Türkreutz), Dachdiagonale, B-Säulenkreutz hinter den Vordersitzen, und C-Säulenkreutz mit Gurtstrebe.

Käfig geht durch Amarturenbrett.

Der Käfig wurde von der Firma Wiechers in meinem Fahrzeug installiert und ist nie
    gefahren worden.

Infos unter 0171/7944469

Neupreis des Käfig liegt Aktuell bei Wiechers bei ca 2200€

Der Preis ist eine Verhandlungssache, wobei Ich bei " Ich geb dir 500€" Anrufer direkt Auflege.

Gruß Marc

2. #2 buderath-motors, 18.12.2011
    buderath-motors

buderath-motors Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR4i
    hier ein paar Bilder

Anhänge:

3. #3 Freak-Performance, 01.04.2012
    Freak-Performance

Freak-Performance Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 V6
    Hallo,
    Wie wär ca. der Preis?

LG

Thema:

Wiechers Überollkäfig geschraubt Ford Mondeo

Die Seite wird geladen...

Wiechers Überollkäfig geschraubt Ford Mondeo - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  5. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...