Wieder bei Ford gelandet!

Diskutiere Wieder bei Ford gelandet! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir nach ca. 17 Jahren wieder einen Ford zugelegt, einen Mondeo 4 Turnier 2.0TDCI E.Z. 03/2008. Ich hatte schon eine Weile gesucht, ein...

1. #1 Aswang1312, 27.03.2016
    Aswang1312

Aswang1312 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo IV 2008 2.0 TDCI
    Ich habe mir nach ca. 17 Jahren wieder einen Ford zugelegt, einen Mondeo 4 Turnier 2.0TDCI E.Z. 03/2008.
    Ich hatte schon eine Weile gesucht, ein Kombi mit Dieselmotor sollte es sein.
    Im Netz habe ich mir einiges angeschaut und verglichen.
    Einen Volvo V50 habe ich mir bei einem Händler angeschaut, der war mir aber zu klein (Kofferraum, Fond) für die Familie.
    Bin dann ein paar hundert Meter weiter zu einem anderen Händler gefahren und habe mir ein anderes Auto - äh, nein ein SCHIFF - angeschaut.
    Nächste Woche nach TüV u. Ölwechsel kann ich ihn zulassen und abholen.

Schöne Grüße aus Süd-Hessen (Bürstadt)
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder bei Ford gelandet!

Die Seite wird geladen...

Wieder bei Ford gelandet! - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...