Wieder da und doch nicht....

Diskutiere Wieder da und doch nicht.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi Freunde und gleichgesinnte..... Wollte mal schnell alle alten und neuen grüssen, sagen, dass ich zum glück noch lebe, mein auto nicht mehr...

  1. #1 magicford0815, 20.12.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Hi Freunde und gleichgesinnte.....

    Wollte mal schnell alle alten und neuen grüssen, sagen, dass ich zum glück noch lebe, mein auto nicht mehr ist, da karosserie kaltverformmt, ich jetzt erstmal ein 88er Essi xr3i Cabrio fahre, grad umgezogen bin weil ich bei meiner ex mit kinder ausgezogen bin, momentan kein eigenes internet hab und eigenes netz erst nach weihnachten haben werde..........

    viel info auf einen schlag.

    nun wisst ihr wenigstens, warum ich selten zur zeit da bin.....wird sich ändern, wenn ich wieder eigenen anschluss hab.....
     
  2. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Hallo!!!
     
  3. #3 Schnuffel666, 20.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Na, dann wünsch ich dir für die Zukunft alles, alles Gute *auf die Schulter klopf*... Wie alt sind die Kinder eigentlich?
     
  4. #4 magicford0815, 20.12.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    fast 2 und morgen 5.......nettes Avatar hast du schnuffel.........echt nice!!!!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na dann erstmal mein herzliches beileid. wird schon wieder!
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ja das wird! :)
     
  7. #7 Schnuffel666, 21.12.2006
    Schnuffel666

    Schnuffel666 Guest

    Oh wie knuffig! :grinsen: Denn noch viel Spaß beim heutigen Geburtstag feiern [​IMG]

    Öööhhh... danke! :rotesgesicht:
     
  8. #8 petomka, 23.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:, willkommen zurück.

    Dafür hat der Baum eine beschissene Beschleunigung. :)
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallöchen und Grüße aus Köln.

    PS Auch mein herzliches Beileid.
     
  10. #10 focus-racer, 29.12.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :)
     
  11. #11 Sierrazicke, 30.12.2006
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Welcome back..und die anderen haben recht daß wird schon wieder.
    Hab mich vor 6 Jahren auch von meinem Ex getrennt. Da waren meine Kids gerade 2 Jahre und der kleine 6 Monate.
    Wenn es nicht mehr geht ist es besser die Tür von außen zu zu machen, bevor die Kinder leiden. Du kannst ihnen auch außerhalb der Wohnung ein guter Daddy sein ( mein Ex hat zwar lange gebraucht, aber inzwischen ist er es :augenkneifen: )

    Also dir ganz viel Glück für 2007
     
  12. Leon

    Leon Guest

    Auch von mir alles Gute. Schon shice so viele schlechte Nachrichten ausgerechnet zur Weihnachtszeit. Ich kenne das.

    Kommen auch wieder gute Zeiten.

    Trotz allem guten Rutsch.
     
  13. #13 Schmidti1, 09.01.2007
    Schmidti1

    Schmidti1 Guest

    Herzlich Willkommen hier und viel Spass:)
     
Thema:

Wieder da und doch nicht....