Wieder da

Diskutiere Wieder da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nach ein paar Jahren Ford-Abstinenz und Abwesenheit bin ich wieder zurück. :herausputzen: Damals fuhr ich einen Mondeo Mk1 und hier habe ich viele...

  1. #1 RaseMama, 15.06.2015
    RaseMama

    RaseMama Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL Turnier, Diesel mit Powershift
    Nach ein paar Jahren Ford-Abstinenz und Abwesenheit bin ich wieder zurück. :herausputzen:
    Damals fuhr ich einen Mondeo Mk1 und hier habe ich viele gute Hinweise und Tips bekommen.
    Grund meiner Rückkehr ist die Erwerbsabsicht eines Focus Mk2 - siehe entsprechenden Thread.

    Auf ein erneutes gutes Zusammenwirken :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder da