Wieder da

Diskutiere Wieder da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus zusammen, nach dem ich zwei Jahre einen BMW fuhr, bin ich nun seit Freitag wieder stolzer besitzer eines Fords, ein mal Ford immer Ford;)...

  1. #1 FordCapri87, 09.10.2016
    FordCapri87

    FordCapri87 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2010 1,6 TDCI
    Servus zusammen,

    nach dem ich zwei Jahre einen BMW fuhr, bin ich nun seit Freitag wieder stolzer besitzer eines Fords, ein mal Ford immer Ford;)
    Fühle mich einfach wohler mit einem Ford.

    Nun fahre ich einen Ford Focus MK2 1.6 TDCI 2010er Facelift 109PS.
    Bin sehr zu frieden mit diesem Wagen bis jetzt, nur ein anderes Radio muss noch rein.

    Wie lange gibt Ford nich mal Garantie auf Lacke? Da die Schweller unten etwas Angerostet sind und der Lack abblättert?
     

    Anhänge:

  2. #2 Ghost-Driver, 09.10.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    Es gibt 12 Jahre auf " durchrostung "
    Sonst ist es ermessenssache von ford
    Und wenn die Schäden auf steinschlag zurückzuführen sind
    gibt's garnichts , genauso sieht's aus wenn die Stempel im serviceheft
    für die korosionsschutzkontrolle fehlen .
     
  3. #3 FordCapri87, 13.10.2016
    FordCapri87

    FordCapri87 Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2010 1,6 TDCI
    Danke für deine Antwort, Service und Korrosionsschutz sind lückenlos;)
     
Thema:

Wieder da