Wieder da

Diskutiere Wieder da im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ford Freunde. Nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder in der Ford Gemeinschaft zurück. Ich war unter meinem Profil ,, Ford Freak...

  1. #1 FordViking, 17.06.2022
    FordViking

    FordViking Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada,Transit
    Hallo an alle Ford Freunde.
    Nach sehr langer Zeit melde ich mich wieder in der Ford Gemeinschaft zurück.
    Ich war unter meinem Profil ,, Ford Freak 82" bekannt und mein Avatar war ein Foto meines grünen Ford Transit Bj84.
    Leider kam eins aufs andere, unter anderem Krankheit, Job und vergessen/verlieren meiner Zugangsdaten.
    Evtl kann sich der eine oder andere noch erinnern, obwohl es schon sehr lange her ist.
    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wieder da. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.06.2022
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    24.405
    Zustimmungen:
    1.428
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Welcome back, dein alter Account ist bestimmt nicht verloren, die Emailadresse weißt du nicht mehr? Dann könntest du dich an die Foren Leitung wenden.
    Dein Account wäre zumindest noch aktiv, den hat in der Zeit keiner gelöscht
    https://www.ford-forum.de/members/fordfreak82.74801/
     
  4. #3 FordViking, 18.06.2022
    FordViking

    FordViking Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada,Transit
    Ist jetzt auch wurscht. Wer sich erinnern kann ist gut, wer nicht - auch nicht schlimm.
     
  5. #4 westerwaelder, 19.06.2022
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
Thema:

Wieder da