wieder da!

Diskutiere wieder da! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; moin moin aus dem schönen schleswig-holstein!!!ich heiße alle neuen hier im forum herzlich willkommen und wünsche euch hier viel...

  1. #1 stoffel, 10.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.12.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    moin moin aus dem schönen schleswig-holstein!!!ich heiße alle neuen hier im forum herzlich willkommen und wünsche euch hier viel spaß!!!desweiteren möchte ich als info an "die älteren" sagen: sorry das ich erst jetzt wieder hier im forum bin, aber ich hatte einen etwas schwereren unfall während der arbeit!!!mir geht es zum glück wieder einigermaßen gut und die schmerzen halten sich mittlerweile wieder in grenzen!!!mfgchristianps: ich freu mich, daß ich wieder hier sein kann




    @ blackpanther: steht doch links!!! habe ca 100km bis hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordFreak´89, 10.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Willkommern zurück!
    Schön das es dir wieder gut geht!!Was ist denn passiert wenn man mal fragen darf?
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen zurück!
    ja genau, was ist denn passiert wenn man fragen darf? ist ja schon fast ein halbes jahr her... gut das es dir wieder besser geht.
     
  5. #4 petomka, 10.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Willkommen zurück :winken:

    Hauptsache wieder gesund
     
  6. #5 FordFiesta16vLEV, 10.12.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen zurück :top1:

    und das du auch wieder soweit gesund bist
     
  7. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Auch von mir ein Willkommen Zurück, gut das du wieder Gesund bist !!!
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Willkommen zurück.

    Schön, dass es dir wieder besser geht.
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Welcome back :blumen: Schön das es Dir wieder besser geht.
    Und so wie alle anderen möchte auch ich gerne wissen, was passiert ist.
     
  10. #9 Blackpanther, 11.12.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
  11. #10 BillyRay, 11.12.2007
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Herzlichen Willkommen zurück:top1:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 stoffel, 12.12.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    wie ihr euch bestimmt noch erinnern könnt, bin ich berufskraftfahrer, und dank eines hilflosen pkw fahrers:rasend:, der mir die vorfahrt genommen hat,geriet mein schöner MAN etwas ins schaukeln und der trailer rutschte in den graben und legte den ganzen zug auf die seite!!!:rasend: zum glück war ich angeschnallt und bin somit nochmal relativ gut davon gekommen!!!

    lediglich schlüsselbein gebrochen und eine distorsion:gruebel: (was auch immer der doc damit meint) der hws!!!
    mit reha und allem scheißdreck dauert es lange,bis ich wieder fahrfähig bin, aber es geht mittlerweile wieder!!! im januar geht es wieder los!!!

    danke für eure sorgen,die ihr euch gemacht habt!

    mfg

    christian
     
  14. #12 FordFreak´89, 12.12.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Dann könte man also sagen, das wir forh sein können das nicht noch mehr passiert ist und du mit einem "blauen Auge" davon gekommen bist!
    Auch wenn die verletzungen natürlich auch nicht ohne sind!

    Eine Distorsion ist eine verstauchung!!nur so zur Info,fals du immer noch nciht dahinter gekommen bist;-)


    Wie gesagt schön das es dir wieder gut geht und du wieder da bist!!

    Achja und ab Januar dann wieder allzeit gute fahrt!Das wünsch ich natürlich auch allen anderen!!!!
     
Thema:

wieder da!