Wieder da :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Sady, 14.02.2011.

  1. Sady

    Sady Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sady

    Sady Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Meinem alten ist übrigens das hier passiert ...

    [​IMG]
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 14.02.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ouh, hast du im Dunkeln die Ausfahrt verpasst ? Nee Scherz, Glück gehabt bei dem Schadensbild würd ich sagen, und Willkommen zurück im Forum :winken:
     
  5. Sady

    Sady Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ne, war ganz blöd, ich hab ne Sekunde nicht aufgepasst und bin zu schnell in die Kurve, dabei mit dem rechten Hinterreifen neben die Strasse runter vom Asphalt, gegengelenkt und dann isser mir nach rechts weggebrochen *seufz* Ich hatte verdammt Glück, Hatte ca 80 Sachen drauf und bin über die T-Kreuzung gebrettert, ganz knapp an einem riesigen Findling vorbei und dann mitten in den Wald. Hab 3 Bäume mitgenommen, daher auch das verbeulte Dach und bin dann am 4. Baum hängen geblieben. Resultat natürlich Totalschaden, überall im Wald verstreute Teile und eine heile Sady... Nichts passiert, abgesehen von Schleudertrauma und ein bisschen verstauchte Handgelenke...

    Ich hab echt Glück gehabt und auch draus gelernt, ich fahre nun deutlich vorsichtiger, aber auch nicht mehr so unbekümmert. Nach dem Unfall kam für mich ein kleines Auto nicht mehr in Frage, dann wäre ich wahrscheinlich weg gewesen ...

    Trotzdem noch amüsantes, ich hab unterwegs auch noch ein Verkehrsschild getroffen ... Hatte hinterher exakt die Schnauze meines Mondi.

    [​IMG]

    LG Sady
     
  6. #5 tradorus, 14.02.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Na dann, Herzlich zurück Sady.

    Man O Man, Riesen Schwein gehabt.

    LG Martin
     
  7. #6 Mondifan, 14.02.2011
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen zurück hier bei uns im Forum :)
     
  10. Bobber

    Bobber "Ein super Team"

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1984/Kombi E300Turbo 1998
    Hey Sady,endlich mal wieder ne Frau im Forum ;)

    Mein erster crash sah ähnlich aus und nix passiert :verdutzt:

    Willkommen im Forum und

    "Hier werden Sie geholfen" :top1:

    Ganz lieben Gruß
    Jessica & Kai
     
Thema:

Wieder da :)