wieder daaa... ehemals Fiesta-Jule

Diskutiere wieder daaa... ehemals Fiesta-Jule im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hey hoo, ich hab auch mal wieder den Weg zurück gefunden. Ende der Woche gibs evtl meinen Gustav nicht mehr, der tuts nicht mehr und muss leider...

  1. #1 Infinity051995, 08.04.2012
    Infinity051995

    Infinity051995 Guest

    Hey hoo, ich hab auch mal wieder den Weg zurück gefunden.

    Ende der Woche gibs evtl meinen Gustav nicht mehr, der tuts nicht mehr und muss leider weg.

    Dafür steht denn die topaufbereitete Infinity auf dem Hof und zieht ihr Ding durch...


    Hoffe, dass es auch welche lesen, die mich als Fiesta-Jule noch kennengelernt haben...


    Bis dahin.
    :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Hallo Julchen! :lol:
     
  4. #3 _zitroneneis_, 08.04.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen zurück Jule.

    Viel Glück mit der Neuen. :top1:
     
  5. #4 Infinity051995, 08.04.2012
    Infinity051995

    Infinity051995 Guest


    danke Sini
     
  6. #5 tradorus, 08.04.2012
    tradorus

    tradorus Guest

    Hi du, welcome back Jule.
     
  7. #6 Andre1982, 08.04.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hallo kleines. ;)
     
  8. #7 Infinity051995, 08.04.2012
    Infinity051995

    Infinity051995 Guest

    Tach

    Hallo Großes :)
     
  9. #8 fiestaheizer20, 09.04.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    hi jule, schön dich wieder hier zu sehn
     
  10. #9 DerOldenburger, 09.04.2012
    DerOldenburger

    DerOldenburger Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Willkommen zurück sagt auch der Oldenburger.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen zurück :)
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen zurück.
     
Thema:

wieder daaa... ehemals Fiesta-Jule

Die Seite wird geladen...

wieder daaa... ehemals Fiesta-Jule - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...