Wieder ein Neuer im Forum

Diskutiere Wieder ein Neuer im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre seit ca. 1995 verschiedene Ford, bin, war auch fast immer zufrieden. Mein letztes Fahrzeug - Mondeo Bauj. 98 - hat jetzt 365 000...

  1. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    Hallo,
    ich fahre seit ca. 1995 verschiedene Ford, bin, war auch fast immer zufrieden.
    Mein letztes Fahrzeug - Mondeo Bauj. 98 - hat jetzt 365 000 km und läuft noch sehr gut.

    Und somit bin ich schon bei meinem Thema , welches mich zu diesem Forum geführt hat.
    Der Mondeo würde gut laufen, wenn er könnte:eingeschnappt:
    Mein Problem ist die Servolenkung - genauer die Leitung - total verrostet und nun undicht. Das wäre ja kein Problem, aber - in ganz Deutschland bekommt man kein Ersatzteil, und Ford in Köln sagt noch nicht mal, ob noch welche hergestellt werden.

    Es handelt sich um das Teil 1135953, es soll irgendwie ein Doppelrohr oder ähnliches sein.

    Wie man hier erkennen kann, bin ich kein Schrauber. Für Tipps zur Beschaffung wäre ich dankbar.

    Und - bitte ein Nachsehen für den Überfall, Anmelden und gleich Fragen :rotwerden:stellen.

    Es grüßt
    MONDE
     
  2. #2 Heffernan, 22.07.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  3. #3 Mr. Binford, 22.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Mondifan, 23.07.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Janosch, 23.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 FoFi-Fahrerin, 23.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Herzlich Willkommen:freuen2:
     
  8. #8 tradorus, 23.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich willkommen und viel Spass im FoFo.
     
Thema:

Wieder ein Neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  1. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

    Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

    Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...