Wieder ein Neuer im Forum

Diskutiere Wieder ein Neuer im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre seit ca. 1995 verschiedene Ford, bin, war auch fast immer zufrieden. Mein letztes Fahrzeug - Mondeo Bauj. 98 - hat jetzt 365 000...

  1. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    Hallo,
    ich fahre seit ca. 1995 verschiedene Ford, bin, war auch fast immer zufrieden.
    Mein letztes Fahrzeug - Mondeo Bauj. 98 - hat jetzt 365 000 km und läuft noch sehr gut.

    Und somit bin ich schon bei meinem Thema , welches mich zu diesem Forum geführt hat.
    Der Mondeo würde gut laufen, wenn er könnte:eingeschnappt:
    Mein Problem ist die Servolenkung - genauer die Leitung - total verrostet und nun undicht. Das wäre ja kein Problem, aber - in ganz Deutschland bekommt man kein Ersatzteil, und Ford in Köln sagt noch nicht mal, ob noch welche hergestellt werden.

    Es handelt sich um das Teil 1135953, es soll irgendwie ein Doppelrohr oder ähnliches sein.

    Wie man hier erkennen kann, bin ich kein Schrauber. Für Tipps zur Beschaffung wäre ich dankbar.

    Und - bitte ein Nachsehen für den Überfall, Anmelden und gleich Fragen :rotwerden:stellen.

    Es grüßt
    MONDE
     
  2. #2 Heffernan, 22.07.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  3. #3 Mr. Binford, 22.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Mondifan, 23.07.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Janosch, 23.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 FoFi-Fahrerin, 23.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Herzlich Willkommen:freuen2:
     
  8. #8 tradorus, 23.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich willkommen und viel Spass im FoFo.
     
Thema:

Wieder ein Neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...