Wieder ein Neuer im Forum

Diskutiere Wieder ein Neuer im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre seit ca. 1995 verschiedene Ford, bin, war auch fast immer zufrieden. Mein letztes Fahrzeug - Mondeo Bauj. 98 - hat jetzt 365 000...

  1. MONDE

    MONDE Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007, BA7, 2.0 TDCi
    Hallo,
    ich fahre seit ca. 1995 verschiedene Ford, bin, war auch fast immer zufrieden.
    Mein letztes Fahrzeug - Mondeo Bauj. 98 - hat jetzt 365 000 km und läuft noch sehr gut.

    Und somit bin ich schon bei meinem Thema , welches mich zu diesem Forum geführt hat.
    Der Mondeo würde gut laufen, wenn er könnte:eingeschnappt:
    Mein Problem ist die Servolenkung - genauer die Leitung - total verrostet und nun undicht. Das wäre ja kein Problem, aber - in ganz Deutschland bekommt man kein Ersatzteil, und Ford in Köln sagt noch nicht mal, ob noch welche hergestellt werden.

    Es handelt sich um das Teil 1135953, es soll irgendwie ein Doppelrohr oder ähnliches sein.

    Wie man hier erkennen kann, bin ich kein Schrauber. Für Tipps zur Beschaffung wäre ich dankbar.

    Und - bitte ein Nachsehen für den Überfall, Anmelden und gleich Fragen :rotwerden:stellen.

    Es grüßt
    MONDE
     
  2. #2 Heffernan, 22.07.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  3. #3 Mr. Binford, 22.07.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  5. #5 Mondifan, 23.07.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Janosch, 23.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 FoFi-Fahrerin, 23.07.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Herzlich Willkommen:freuen2:
     
  8. #8 tradorus, 23.07.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich willkommen und viel Spass im FoFo.
     
Thema:

Wieder ein Neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer im Forum - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...
  5. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...