Wieder ein neuer S-Max Fahrer

Diskutiere Wieder ein neuer S-Max Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Tag auch sagt der Leomax in die Runde. Ich war bisher Fahrer eines Citroen Xantia und steige ab Freitag auf den neuen schönen Ford...

  1. Leomax

    Leomax Leomax

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium Automatic, Farbe: brisbane
    Hallo und guten Tag auch sagt der Leomax in die Runde.
    Ich war bisher Fahrer eines Citroen Xantia und steige ab Freitag auf den neuen schönen Ford S-Max um.
    Ich hoffe natürlich, dass bei Ford die Qualität mindestens genauso gut ist, habe schließlich 350.000 km mit zwei xantias ohne Probleme hintermich gebracht.
    Ansonsten komme ich aus dem schönen Lande Brandenburg und wohne in der Nähe von Potsdam. Im übrigen sind wir vier die den neuen S-Max auf herz und Nieren prüfen werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)

    Hm, das sind pro Auto 175.000 km, die schafft ein Ford locker :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum :blumen:

    Ich glaube aus Potsdam kommen nur nette Leute. Oder?:gruebel:
     
  5. #4 FordFiesta16vLEV, 05.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  6. #5 jürgenks, 05.09.2007
    jürgenks

    jürgenks Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2,0 Sport
    Herzlich willkommen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Wieder ein neuer S-Max Fahrer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer S-Max Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  3. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  4. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...
  5. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...