Wieder ein neuer S-Max Fahrer

Diskutiere Wieder ein neuer S-Max Fahrer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Tag auch sagt der Leomax in die Runde. Ich war bisher Fahrer eines Citroen Xantia und steige ab Freitag auf den neuen schönen Ford...

  1. Leomax

    Leomax Leomax

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium Automatic, Farbe: brisbane
    Hallo und guten Tag auch sagt der Leomax in die Runde.
    Ich war bisher Fahrer eines Citroen Xantia und steige ab Freitag auf den neuen schönen Ford S-Max um.
    Ich hoffe natürlich, dass bei Ford die Qualität mindestens genauso gut ist, habe schließlich 350.000 km mit zwei xantias ohne Probleme hintermich gebracht.
    Ansonsten komme ich aus dem schönen Lande Brandenburg und wohne in der Nähe von Potsdam. Im übrigen sind wir vier die den neuen S-Max auf herz und Nieren prüfen werden.
     
  2. #2 petomka, 04.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)

    Hm, das sind pro Auto 175.000 km, die schafft ein Ford locker :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
     
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Herzlich Willkommen hier im Forum :blumen:

    Ich glaube aus Potsdam kommen nur nette Leute. Oder?:gruebel:
     
  4. #4 FordFiesta16vLEV, 05.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Willkommen und viel Spass hier :top1:
     
  5. #5 jürgenks, 05.09.2007
    jürgenks

    jürgenks Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, 2,0 Sport
    Herzlich willkommen
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Wieder ein neuer S-Max Fahrer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer S-Max Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  2. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  4. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  5. Neue Batterie ? Ja oder Nein ?

    Neue Batterie ? Ja oder Nein ?: Hi Leute, kurze Frage ... könnt ihr anhand des Bildes erkennen ob ich ne neue Batterie kaufen sollte ? Die Ablagerungen kommen mir doch etwas...