Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, auch ich bin ab Heute neu hier. Neben einem Mazda MX5, einem Mazda RX8, einem Ford Fiesta hat sich nun ein Ford Focus Turnier Sport...

  1. #1 ACGT888, 30.12.2012
    ACGT888

    ACGT888 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25. 82PS
    Hallo,

    auch ich bin ab Heute neu hier.

    Neben einem Mazda MX5, einem Mazda RX8, einem Ford Fiesta hat sich nun ein Ford Focus Turnier Sport eingereit.

    Wünsche allen ersteinmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und verbleibe mit lieben Grüßen aus Alsdorf bei Aachen.

    Gerd;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 30.12.2012
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin.... hast ja einen schönen fuhrpark! willkommen hier und viel spass
     
  4. #3 Andre1982, 30.12.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  5. #4 ChiwaST, 30.12.2012
    ChiwaST

    ChiwaST Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2007
    Hallo Zusammen,
    bin jetzt erst auf dieses Topic gestoßen, und da ich auch noch nicht lange dabei bin, stell ich mich jetzt auch mal vor ;)

    Bin der Basti und komm aus dem tiefsten Oberbayern (Tittmoning)...
    Mein Fuhrpark ist etwas kleiner als der vom Gerd - fahre einen weißen 2007er Focus ST.

    Allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Vlg
    Basti
     
  6. #5 _zitroneneis_, 30.12.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    An Beide Willkommen im Forum.

    An Basti: hättest auch nen eigenes Thema starten können. ;)
     
  7. #6 Olaf ST, 30.12.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen gerd!
     
  10. #8 ChiwaST, 31.12.2012
    ChiwaST

    ChiwaST Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2 2007
    Hab gedacht, das wär ein Sammelthread für alle Neuen, habs leider nur zu spät gemerkt ;-)
     
Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...