Wieder ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von sommersturm, 03.09.2009.

  1. #1 sommersturm, 03.09.2009
    sommersturm

    sommersturm Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 2,0 TDCI 11/05
    Hallo Zusammen!

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus Titanium 2,0 TDCI von 11/05 ( MK1 oder MK2? ) im schönen Atlantikblau:)
    Ich habe hier schon etliche interessante Beiträge gelesen und finde dieses Forum echt gut.Danke für die meist guten Threads;)

    Noch etwas zu mir: ich bin kein geübter Foren und Chat- User, daher bitte etwas Nachsicht und Geduld bei Fragen:lol:

    Gruß an alle User
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #3 sommersturm, 03.09.2009
    sommersturm

    sommersturm Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium 2,0 TDCI 11/05
    Danke Janosch:)
     
  5. #4 Mr. Binford, 03.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du dürftest einen MK2 besitzen!

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:
     
  6. #5 Mondifan, 03.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #6 ST-Cowboy, 03.09.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo herzlich willkommen viel spaß hier bei uns:top1:
     
  9. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Auch die ungeübten finden sich hier schnell zurecht. Ich war auchmal einer von den "neuen" doch das legt sich schnell. Die Handhabung ist einfach und Benutzerfreundlich. Ansonsten einfach mal die netten Mods fragen oder den ein oder anderen User einfach anschreiben.

    Sind alle wirklich TOP hier. Und Hilfe bekommt man immer.
    Zum Tipp von mir: Bei Fragen immer erst die Suchfunktion oben nutzen. Sonst gibts ärger, wenn zum Beispiel der 25.000 Thread zum Thema Unterbodenbeleuchtung aufgemacht wurde^^

    Ansonsten viel Spaß und weiterhin gute Fahrt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. #10 kranker, 04.09.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Wieder ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer... - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...