Wieder ein neuer .....

Diskutiere Wieder ein neuer ..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen, ich bin seit gestern hier angemeldet und bevor ich euch mit Fragen überhäufe, sage ich lieber erstmal hallo. Also: HALLO !!! Ich...

  1. #1 Michel74, 27.03.2010
    Michel74

    Michel74 Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 Ghia V6 24V Turnier (BWY)
    Tach zusammen, ich bin seit gestern hier angemeldet und bevor ich euch mit Fragen überhäufe, sage ich lieber erstmal hallo. Also: HALLO !!!
    Ich wuchs als Kind des Kohlenpotts heran und habe mittlerweile ein Alter, jenseits von gut und böse erlangt ...
    Ich fahre seit letztem Jahr einen Mondeo Turnier, Bj. 2002, 2,5 V6 24V, Ghia. Wenn ich nicht mit dem Mondeo unterwegs bin, fahre ich auf meiner Kawa durch die Gegend. So ich denke das reicht fürs erste. Ich werde mich jetzt mal der Suchfunktion und den Themen Mondeo Sportfahrwerk, Tieferlegung und Alufelgen witmen. Also dann, ich hoffe das der ein oder andere mir mit Rat und Bild zur Seite stehen wird.

    Gruß Michel
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Michel :winken:
     
  3. aChfu

    aChfu Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Herzlich Willkommen und viel Spaßhier ;)
     
  4. #4 Mr.Kleen, 27.03.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin Michel ...

    Da begrüsse ich Dich hier mal herzlichst. Viel Spass hier im Ford Forum.

    Gruss Mr.Kleen
     
  5. #5 Heffernan, 27.03.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. #6 Janosch, 27.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 ST-Cowboy, 27.03.2010
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #8 Mondifan, 27.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
Thema:

Wieder ein neuer .....

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer ..... - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...