Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Gegend um Heidelberg und fahre seit August 2004 einen Mondeo SCI Tunier Bj. Sep. 2003....

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Gegend um Heidelberg und fahre seit August 2004 einen Mondeo SCI Tunier Bj. Sep. 2003.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich ganz zufrieden :D aber, der Spritverbrauch ist mir zu hoch :x . Alles weitere dazu im Mondeo Forum.

    Viele Grüße Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wieder ein Neuer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 30.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hallo, sei gegrüßt u viel spaß hier im forum :wink:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! tja ford und spritverbrauch ist sone sache ;) ich guck bei mir schon garnit mehr auf die tankanzeige :)
     
  5. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Hallöchen auch von mir und viel Spass hier :moose:
     
  6. #5 big.sharky, 04.12.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen hier im Forum!
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin sei herzlich gegrüßt und willkommen
     
Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Markante Unterschiede der Woofer bei B&O Alt/Neu

    Markante Unterschiede der Woofer bei B&O Alt/Neu: Hallo. Ich bin neu hier und werfe gleich mal eine Frage in den Raum. Ich wollte die Ford Kenner zum Thema B&O System mal was fragen. Stimmt es...
  2. Ein neuer Fiestafahrer aus Franken / Erlangen

    Ein neuer Fiestafahrer aus Franken / Erlangen: Hallo. Ich bin der Christian und besitze seit letzter Woche einen 20' Fiesta ST-Line X mit 155PS Hybrid - in Magnetic Grau Metallic. Habe dem...
  3. Neues Aussehen

    Neues Aussehen: Mich hat eigentlich dieses Ford Emblem angeboten. Da habe ich gleich noch ein paar Tagscheinwerfer mit in den Grill eingelassen.
  4. Ist meine neue Autobatterie eventuell defekt…?

    Ist meine neue Autobatterie eventuell defekt…?: Hallo Fordfreunde, ich habe meinem Ford Focus 2 vor ca. einem halben Jahr eine neue Batterie spendiert. Die alte schwächelte. Und weil sie ca. 8...
  5. Batterie abklemmen, einfach so möglich bei neueren Fahrzeugen ?

    Batterie abklemmen, einfach so möglich bei neueren Fahrzeugen ?: Moin, ich habe ein recht neues Auto mit diversen Assistenzsystemen und SSA. Leider ist Batterie leer, ich würde lieber die Batterie abklemmen und...