Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Gegend um Heidelberg und fahre seit August 2004 einen Mondeo SCI Tunier Bj. Sep. 2003....

1. Guest

Guest Guest

Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Gegend um Heidelberg und fahre seit August 2004 einen Mondeo SCI Tunier Bj. Sep. 2003.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich ganz zufrieden :D aber, der Spritverbrauch ist mir zu hoch :x . Alles weitere dazu im Mondeo Forum.

Viele Grüße Matthias

2. Anzeige

schau mal hier: Wieder ein Neuer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 30.11.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hallo, sei gegrüßt u viel spaß hier im forum :wink:

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! tja ford und spritverbrauch ist sone sache ;) ich guck bei mir schon garnit mehr auf die tankanzeige :)

5. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Hallöchen auch von mir und viel Spass hier :moose:

6. #5 big.sharky, 04.12.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen hier im Forum!

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin sei herzlich gegrüßt und willkommen

Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie

Motor springt nicht an und rattert – trotz neuer Batterie: Hallo zusammen, die Batterie meines Ford Focus MK 2 (2005, Benziner, 100 PS) ist vor rund 2 Wochen gestorben. Heute habe ich eine neue eingebaut,...
  2. Neues Radlager - original oder andere?

Neues Radlager - original oder andere?: Hallo, war heute beim TÜV... brauche neues Radlager hinten. Ist ausgeschlagen und macht Geräusche. SKF kostet ca 50 euro, original Ford ca 150....
  3. S-Max - Neues Radio soll her

S-Max - Neues Radio soll her: Guten Abend liebes Forum, seit einiger Zeit fahre ich nun meinen S-Max und nun soll der Bolide durch ein neues Radio etwas aufgewertet werden....
  4. Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt

Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt: Neues Elektro-SUV von Ford erstmals öffentlich erwischt
  5. Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;)

Neu in diesem Subforum - und gleich eine Frage ;): Nach 3 Focus, wurde das diesjährige Leasingfahrzeug ein Kuga PHEV, den ich heute abholen konnte. Mein Traumwagen ist es nicht - aber es war im...