Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Gegend um Heidelberg und fahre seit August 2004 einen Mondeo SCI Tunier Bj. Sep. 2003....

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus der Gegend um Heidelberg und fahre seit August 2004 einen Mondeo SCI Tunier Bj. Sep. 2003.
    Mit dem Auto bin ich eigentlich ganz zufrieden :D aber, der Spritverbrauch ist mir zu hoch :x . Alles weitere dazu im Mondeo Forum.

    Viele Grüße Matthias
     
  2. #2 focus-racer, 30.11.2004
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hallo, sei gegrüßt u viel spaß hier im forum :wink:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! tja ford und spritverbrauch ist sone sache ;) ich guck bei mir schon garnit mehr auf die tankanzeige :)
     
  4. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    nullsiebzehner Focus Emka Drei
    Hallöchen auch von mir und viel Spass hier :moose:
     
  5. #5 big.sharky, 04.12.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen hier im Forum!
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Moin sei herzlich gegrüßt und willkommen
     
Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?

    Einspritzdüse reinigen, neue Dichtringe?: Focus Mk1 1,6 BJ98: Möchte bald die Einspritzdüsen reinigen und prüfen. Kann man die Dichtringe weiterverwenden oder geht das eher gar nicht?...
  2. Tausch des 6000CD auf ein neues Radio

    Tausch des 6000CD auf ein neues Radio: Hallo, ich bin leider schon etwas verzweifelt weil ich nicht mehr genau weiß, wo ich noch recherchieren sollte und hoffe auf Eure Unterstützung....
  3. Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre

    Nach Schlüsselverlust lassen sich die neuen Schlüssel angeblich nicht codieren … Wegfahrsperre: Hi, ich bin neu hier und habe meinen schwarzen „Thor“ (Ford Focus, TDCI, 1,6, 2009-2010 und eigentlich liebe ich Ihn) erst im April geschenkt...
  4. Neue Lautsprecher Sync3 Light

    Neue Lautsprecher Sync3 Light: Hallo, da ich am Freitag mein EcoSport ST Line bekomme und leider nur das Sync Light habe, würde ich mir gern bessere Lautsprecher einbauen...
  5. Nenn neuer aus'm Pott

    Nenn neuer aus'm Pott: Tach zusammen, ich bin ein neuer hier, wie gelesen aus'm Pott. Bottrop, um genau zusein. Seit gestern sind wir stolze Besitzer eines Transit MK6...