Wieder ein NEUER

Diskutiere Wieder ein NEUER im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin Klaus aus dem östlichsten NRW, bin Motorsport...

  1. #1 VFR Klaus, 06.12.2010
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi
    Hallo zusammen,

    da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich hiermit kurz vorstellen.

    Ich bin Klaus aus dem östlichsten NRW, bin Motorsport begeistert und fahre auch noch Motorrad.

    Mein Fahrzeug: Ford Mondeo MK 3, Bj. 02, 2,0 l TDDI (nicht TDCI) und habe zur Zeit 168000 KM auf dem Tacho, und habe auch schon so einiges mit dem Wagen erlebt (Werkstattaufenthalte :boesegrinsen:, so ca. 30 Stck.)

    Vielleicht hört oder sieht bzw. schreibt man sich mal.

    Viele Grüße
    Klaus
     
  2. #2 Mondifan, 06.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Mr. Binford, 06.12.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen Klaus :winken: Was würd ich für ne VFR geben...viel Geld vermutlich :D
     
  4. #4 tradorus, 06.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:freuen2:

    LG Martin
     
  5. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Ein herzliches Willkommen aus dem verschneiten Frankenland
     
  6. #6 VFR Klaus, 07.12.2010
    VFR Klaus

    VFR Klaus Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 3 FL Turnier Titanium, 1,6 TDCi

    UNVERKÄUFLICH da Stirnradmotor!!!:)


    Grüße
    Klaus
     
Thema:

Wieder ein NEUER

Die Seite wird geladen...

Wieder ein NEUER - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...