Wieder ein ST Fahrer mehr

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Kai_S_T, 31.03.2007.

  1. #1 Kai_S_T, 31.03.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen.
    Ich habe heut morgen den Kaufvertrag für mein ST unterschrieben.
    Montag wird er angemeldet und am Dienstag gehe ich in abholen.:tanzend:

    Zu den Daten:
    EZ: 05/2006
    27tkm
    KeyFree System
    Xenon
    großer Spoiler
    Klimatronic
    electric orange metallic
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    Audio Sony mit Mp3
    3 Türer
    beheizbare Fontscheibe

    so,dass wars mal glaub ich.....
    freu mich riesig auf das auto...:tanzend: :tanzend: :tanzend: :tanzend:

    :) :) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 31.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Foto!
     
  4. #3 Kai_S_T, 31.03.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Foto´s folgen nächste Woche... :)
     
  5. #4 titanium115, 31.03.2007
    titanium115

    titanium115 Forum As

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  6. #5 Focus ST Fahrer, 31.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wozu Bilder. Scheint ein stink normaler ST zu sein wo noch nix verändert wurde.
     
  7. #6 zapradigan, 31.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    viel spass damit!:rolleyes:
     
  8. #7 bluekacorinna, 31.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  9. #8 Kai_S_T, 01.04.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    da hast du wohl recht....ein stinknormaler ST...:rolleyes:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus ST Fahrer, 01.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Jo aber wenn du was veränderst dann kannst gerne Bilder posten.
     
  12. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Seit wann ist es wichtig, dass etwas an einem Auto verändert wird bevor man ein paar Bilder davon reinstellt?
    Freue mich jedesmal über ein paar schöne Autoaufnahmen. Also Kai_S_T zeig mal was ;)

    Hätte er sich ja gleich den Eingangspost sparen können, hat ja schließlich nur einen "stink normalen ST" gekauft... Sorry, aber was ist denn das für ne Einstellung? Können wir ja gleich jedes 2. Bild aus der Galerie löschen.
     
Thema:

Wieder ein ST Fahrer mehr

Die Seite wird geladen...

Wieder ein ST Fahrer mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...