Wieder ein ST Fahrer mehr

Diskutiere Wieder ein ST Fahrer mehr im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten morgen. Ich habe heut morgen den Kaufvertrag für mein ST unterschrieben. Montag wird er angemeldet und am Dienstag gehe ich in...

  1. #1 Kai_S_T, 31.03.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen.
    Ich habe heut morgen den Kaufvertrag für mein ST unterschrieben.
    Montag wird er angemeldet und am Dienstag gehe ich in abholen.:tanzend:

    Zu den Daten:
    EZ: 05/2006
    27tkm
    KeyFree System
    Xenon
    großer Spoiler
    Klimatronic
    electric orange metallic
    Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    Audio Sony mit Mp3
    3 Türer
    beheizbare Fontscheibe

    so,dass wars mal glaub ich.....
    freu mich riesig auf das auto...:tanzend: :tanzend: :tanzend: :tanzend:

    :) :) :)
     
  2. #2 turnschuuh, 31.03.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Foto!
     
  3. #3 Kai_S_T, 31.03.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Foto´s folgen nächste Woche... :)
     
  4. #4 titanium115, 31.03.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
  5. #5 Focus ST Fahrer, 31.03.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Wozu Bilder. Scheint ein stink normaler ST zu sein wo noch nix verändert wurde.
     
  6. #6 zapradigan, 31.03.2007
    zapradigan

    zapradigan Guest

    viel spass damit!:rolleyes:
     
  7. #7 bluekacorinna, 31.03.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
  8. #8 Kai_S_T, 01.04.2007
    Kai_S_T

    Kai_S_T BF´ler

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    da hast du wohl recht....ein stinknormaler ST...:rolleyes:
     
  9. #9 Focus ST Fahrer, 01.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Jo aber wenn du was veränderst dann kannst gerne Bilder posten.
     
  10. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Seit wann ist es wichtig, dass etwas an einem Auto verändert wird bevor man ein paar Bilder davon reinstellt?
    Freue mich jedesmal über ein paar schöne Autoaufnahmen. Also Kai_S_T zeig mal was ;)

    Hätte er sich ja gleich den Eingangspost sparen können, hat ja schließlich nur einen "stink normalen ST" gekauft... Sorry, aber was ist denn das für ne Einstellung? Können wir ja gleich jedes 2. Bild aus der Galerie löschen.
     
  11. #11 Focus ST Fahrer, 01.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Ist halt so dann kann ich auch einfach zum nächsten Händler gehen und mir einen Focus ST angucken.
     
  12. #12 turnschuuh, 02.04.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Wer was hat kann es ruhig zeigen, egal wie/was dran gemacht wurde. Ob er's macht, ist ja jedem sein Ding...
     
  13. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  14. #14 Focus_ST, 02.04.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Muß man eigentlich sein Auto immer so verhuddeln, indem man alles nur mögliche umbaut ???

    OK, ich hab die Rücklichter getauscht und ich hab andere Felgen drauf aber mehr is nich, ich hab immer gesagt, wozu soll ich mir ein Auto kaufen, das ich erst noch umbauen muß, damit es mir gefällt ?
     
  15. #15 marsi888, 02.04.2007
    marsi888

    marsi888 Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich dir 100 % zu finde man sollte immer noch dezent bleiben, denn Understatement-Tuning ist immer noch das Beste. :tanzend:
     
  16. #16 tulumbe, 02.04.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ganz deiner meinung! dezent ja...
     
  17. #17 Focus_ST, 02.04.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Hmpf... na ist doch aber wahr... wenn ich z.B. sehe, was die Leute z.B. so mit dem Puma machen, könnt ich weinen ;o)))

    *falscher Thread, ich weiß, aber ich war grad Fotos gucken*
     
  18. #18 tulumbe, 02.04.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    manchmal merken die leute nicht, dass sie somit ihren ST versauen. sieht oft sch***** aus. dezent was machen geht secher, aber einen "komplettumbau"... nööö :-)
     
  19. #19 Focus_ST, 02.04.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mein Nachbar von gegenüber (son Jüngelchen) hat sich nen Tigra gekauft... total verhunzt die Karre... angefangen bei den Flüceltüren und aufgehört mit neongelber Lackierung... Gott was sieht der *** aus... sowas hätt ich meinem Puma niemals angetan !
     
  20. #20 Focus ST Fahrer, 02.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich habe ja auch jetzt nichts von übertriebenem Tuning gesagt.

    Meinte ja nur wenn halt nix dran gemacht ist das man auch einfach einen beim Händler angucken kann.

    Und äusserlich werde ich auch nicht viel verändern. Nur das was in meiner signatur steht mehr nicht.
     
Thema:

Wieder ein ST Fahrer mehr

Die Seite wird geladen...

Wieder ein ST Fahrer mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...