Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!!

Diskutiere Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Juhu :lol: habe am Montag meinen neuen ST abgeholt wouw ich bin total begeistert von diesem Auto es macht fun fun fun :lol: :lol: :lol: ST_Paula

  1. #1 st_paula, 24.05.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Juhu :lol: habe am Montag meinen neuen ST abgeholt
    wouw ich bin total begeistert von diesem Auto es macht fun fun fun :lol: :lol: :lol:
    ST_Paula
     
  2. #2 bluekacorinna, 24.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    herzlichen Glückwunsch und hallöchen
     
  3. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß damit.

    .. und Bilder net vergessen ..
     
  4. #4 DrEbola, 24.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Willkommen im Club der ST´s. Viel Spaß mit deinem "Komfort-Rennwagen":gluecklich:
     
  5. #5 Sublime, 24.05.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    na dann herzlich wilkommen im club :) bin auch gebürtig aus Kaiserslautern und besuche des öfteren freunde dort. also wenn ich nen ST sehe, was da ja nicht so häufig vorkommt, weiss ich ja, wer es ist ;)
     
  6. #6 st_paula, 27.05.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    DANKE für die Glückwünsche!!!!!
    Werde demnächst Fotos einstellen, versprochen!
     
  7. #7 titanium115, 27.05.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Viel Spaß mit Deinen neuen Renner.......

    Gruß titanium115
     
  8. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo Paula,
    welcome,welcome and congratulations to your ST what colour did you get?

    ST Gruß

    Gary
     
  9. #9 Street Predator, 28.05.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Na dann...
    Herzlich Willkommen und vile Spaß mit deinem ST:top1:

    MFG STeven.
     
  10. raff1

    raff1 Guest

    viel spass damit und allzeit knitterfreie fahrt
     
  11. #11 LuckyFord, 28.05.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top1:

    Ich muss leider auf meinen ST noch ca. 6-8 Wochen warten:weinen2: heul!!!!
     
Thema:

Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...