Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!!

Diskutiere Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Juhu :lol: habe am Montag meinen neuen ST abgeholt wouw ich bin total begeistert von diesem Auto es macht fun fun fun :lol: :lol: :lol: ST_Paula

  1. #1 st_paula, 24.05.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Juhu :lol: habe am Montag meinen neuen ST abgeholt
    wouw ich bin total begeistert von diesem Auto es macht fun fun fun :lol: :lol: :lol:
    ST_Paula
     
  2. #2 bluekacorinna, 24.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    herzlichen Glückwunsch und hallöchen
     
  3. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß damit.

    .. und Bilder net vergessen ..
     
  4. #4 DrEbola, 24.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Willkommen im Club der ST´s. Viel Spaß mit deinem "Komfort-Rennwagen":gluecklich:
     
  5. #5 Sublime, 24.05.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    na dann herzlich wilkommen im club :) bin auch gebürtig aus Kaiserslautern und besuche des öfteren freunde dort. also wenn ich nen ST sehe, was da ja nicht so häufig vorkommt, weiss ich ja, wer es ist ;)
     
  6. #6 st_paula, 27.05.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    DANKE für die Glückwünsche!!!!!
    Werde demnächst Fotos einstellen, versprochen!
     
  7. #7 titanium115, 27.05.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Viel Spaß mit Deinen neuen Renner.......

    Gruß titanium115
     
  8. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo Paula,
    welcome,welcome and congratulations to your ST what colour did you get?

    ST Gruß

    Gary
     
  9. #9 Street Predator, 28.05.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Na dann...
    Herzlich Willkommen und vile Spaß mit deinem ST:top1:

    MFG STeven.
     
  10. raff1

    raff1 Guest

    viel spass damit und allzeit knitterfreie fahrt
     
  11. #11 LuckyFord, 28.05.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top1:

    Ich muss leider auf meinen ST noch ca. 6-8 Wochen warten:weinen2: heul!!!!
     
Thema:

Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  5. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..