Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!!

Diskutiere Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Juhu :lol: habe am Montag meinen neuen ST abgeholt wouw ich bin total begeistert von diesem Auto es macht fun fun fun :lol: :lol: :lol: ST_Paula

  1. #1 st_paula, 24.05.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Juhu :lol: habe am Montag meinen neuen ST abgeholt
    wouw ich bin total begeistert von diesem Auto es macht fun fun fun :lol: :lol: :lol:
    ST_Paula
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 24.05.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    herzlichen Glückwunsch und hallöchen
     
  4. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Viel Spaß damit.

    .. und Bilder net vergessen ..
     
  5. #4 DrEbola, 24.05.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Willkommen im Club der ST´s. Viel Spaß mit deinem "Komfort-Rennwagen":gluecklich:
     
  6. #5 Sublime, 24.05.2007
    Sublime

    Sublime Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 07
    na dann herzlich wilkommen im club :) bin auch gebürtig aus Kaiserslautern und besuche des öfteren freunde dort. also wenn ich nen ST sehe, was da ja nicht so häufig vorkommt, weiss ich ja, wer es ist ;)
     
  7. #6 st_paula, 27.05.2007
    st_paula

    st_paula Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    DANKE für die Glückwünsche!!!!!
    Werde demnächst Fotos einstellen, versprochen!
     
  8. #7 titanium115, 27.05.2007
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Viel Spaß mit Deinen neuen Renner.......

    Gruß titanium115
     
  9. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Hallo Paula,
    welcome,welcome and congratulations to your ST what colour did you get?

    ST Gruß

    Gary
     
  10. #9 Street Predator, 28.05.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Na dann...
    Herzlich Willkommen und vile Spaß mit deinem ST:top1:

    MFG STeven.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. raff1

    raff1 Guest

    viel spass damit und allzeit knitterfreie fahrt
     
  13. #11 LuckyFord, 28.05.2007
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top1:

    Ich muss leider auf meinen ST noch ca. 6-8 Wochen warten:weinen2: heul!!!!
     
Thema:

Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!!

Die Seite wird geladen...

Wieder eine neue stolze Besitzerin!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...