Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wieder einer mit der ewigen frage welches öl =)

Diskutiere wieder einer mit der ewigen frage welches öl =) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, bin neu hier im forum und wollte eure ehrliche meinung zu diesen 3 ölen wissen:...

?

welches öl

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.01.2012
  1. Motorenöl [CASTROL] 5W-40 Edge Turbodiesel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Motorenöl [CASTROL] 5W-40 Magnatec C3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Motorenöl [CASTROL] 5W-40 Magnatec Diesel DPF

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 elze01, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    elze01

    elze01 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.8 tdci
    Hey, bin neu hier im forum und wollte eure ehrliche meinung zu diesen 3 ölen wissen:

    http://www5.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=810&sID=84&sFeld=Ebene_6

    ich weiss es gibt viele foren die dass thema behandeln, aber da ich es mit spezifikationen nicht so habe und ich nicht oft die möglichkeit habe ins internet zu gehen wollte ich es mir echt einfach machen :) :) :) :) :) :)

    bin echt für jede ehrliche antwort dankbar.
    habe einen fofo mk1 1.8 tdci 115 ps bj 2004 duratorq
     
  2. #2 focuswrc, 11.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    is alles drei die gleiche suppe. nimm das günstigste..
     
  3. elze01

    elze01 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.8 tdci
    das wird wohl nicht der richtige Weg sein
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in diesem fall wohl schon, jedenfalls von den spezifikationen her.
     
Thema:

wieder einer mit der ewigen frage welches öl =)

Die Seite wird geladen...

wieder einer mit der ewigen frage welches öl =) - Ähnliche Themen

  1. Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004

    Öl für 1,4l 80ps baujahr 2004: Hallo, Bald steht bei mir der Wechsel an von öl und Filter. Jetzt hatte ich letztes Jahr im März 05w30 dexos 2 von Opel eingefüllt. Und wollte...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Wechsel des Öl Herstellers

    Wechsel des Öl Herstellers: Hallo Mondeo Fans Da ein Ölwechsel bei mir demnächst ansteht (gute 25000km drüber ):- ) bin ich am überlegen, ob ich es wagen sollte von...
  3. Welches Öl für Servolenkung?

    Welches Öl für Servolenkung?: Guten Abend zusammen! Ich möchte bei meine Fiesta (1.3 / 51 KW, Bj 11/2004) ein wenig Öl bei der Servolenkung nachfüllen. Der Pegel ist schon...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...