Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW wieder einer mit der ewigen frage welches öl =)

Diskutiere wieder einer mit der ewigen frage welches öl =) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey, bin neu hier im forum und wollte eure ehrliche meinung zu diesen 3 ölen wissen:...

?

welches öl

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.01.2012
  1. Motorenöl [CASTROL] 5W-40 Edge Turbodiesel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Motorenöl [CASTROL] 5W-40 Magnatec C3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Motorenöl [CASTROL] 5W-40 Magnatec Diesel DPF

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 elze01, 11.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
    elze01

    elze01 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.8 tdci
    Hey, bin neu hier im forum und wollte eure ehrliche meinung zu diesen 3 ölen wissen:

    http://www5.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=810&sID=84&sFeld=Ebene_6

    ich weiss es gibt viele foren die dass thema behandeln, aber da ich es mit spezifikationen nicht so habe und ich nicht oft die möglichkeit habe ins internet zu gehen wollte ich es mir echt einfach machen :) :) :) :) :) :)

    bin echt für jede ehrliche antwort dankbar.
    habe einen fofo mk1 1.8 tdci 115 ps bj 2004 duratorq
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 11.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    is alles drei die gleiche suppe. nimm das günstigste..
     
  4. elze01

    elze01 Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.8 tdci
    das wird wohl nicht der richtige Weg sein
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in diesem fall wohl schon, jedenfalls von den spezifikationen her.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder einer mit der ewigen frage welches öl =)

Die Seite wird geladen...

wieder einer mit der ewigen frage welches öl =) - Ähnliche Themen

  1. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diesel im Öl

    Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein C-Max Bj.2008 136 PS TDCI 2.0 hat bei 173500km einen neuen DPF von der Ford Werkstatt eingebaut bekommen. Kurze Zeit später...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

    Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...
  5. Habe gestern Öl und Filter gewechselt

    Habe gestern Öl und Filter gewechselt: Dachte mir Öl ist fällig und ich mach das mal schnell. Erst mal die Rampen raus geholt , die waren bei meinem Bruder im Kabuff . Als er die raus...