Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!!

Diskutiere Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe das mit dem FordETIS versucht, aber warum ist mein Mondi denn da ROT und nicht BLAU...? VIN : WF0NXXGBBNRR57763 :rasend: Mondi Bj.:...

  1. #1 B.Schlüter, 08.03.2011
    B.Schlüter

    B.Schlüter Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe das mit dem FordETIS versucht, aber warum ist mein Mondi denn da ROT und nicht BLAU...?

    VIN : WF0NXXGBBNRR57763

    :rasend:

    Mondi Bj.: 27.10.1994
    Brauche eine Sprühdose zum Rost wegmachen....


    HILFE....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Vielleicht wurde er mal umlackiert?
    Ist ja nicht von letzter Woche der Wagen.

    Ein Foto wär nicht schlecht, dann kann man sagen welches Blau das ist.
     
Thema:

Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...