Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!!

Diskutiere Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe das mit dem FordETIS versucht, aber warum ist mein Mondi denn da ROT und nicht BLAU...? VIN : WF0NXXGBBNRR57763 :rasend: Mondi Bj.:...

1. #1 B.Schlüter, 08.03.2011
    B.Schlüter

B.Schlüter Neuling

Hallo

Habe das mit dem FordETIS versucht, aber warum ist mein Mondi denn da ROT und nicht BLAU...?

VIN : WF0NXXGBBNRR57763

:rasend:

Mondi Bj.: 27.10.1994
    Brauche eine Sprühdose zum Rost wegmachen....

HILFE....

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Vielleicht wurde er mal umlackiert?
    Ist ja nicht von letzter Woche der Wagen.

Ein Foto wär nicht schlecht, dann kann man sagen welches Blau das ist.

Thema:

Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Wieder einmal Farbe....Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Himmel färben oder kaufen?

Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...
  2. Hilfe!AS-built Daten RCM

Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...
  3. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  5. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...