Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wieder mal: Automatischer Innenspiegel gesucht

Diskutiere Wieder mal: Automatischer Innenspiegel gesucht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Servus liebe Ford-Gemeinde, auch bei mir ist nach dem Werkstattbesuch der Innenspiegel ausgelaufen. Seltsam, dass das bei einigen nach der...

1. albelo

albelo Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 16V 1997
    Servus liebe Ford-Gemeinde,

auch bei mir ist nach dem Werkstattbesuch der Innenspiegel ausgelaufen. Seltsam, dass das bei einigen nach der Werkstatt vorkommt. Ob es am Schweissen liegen kann?
    Egal:

Ich such jedenfalls so einen Innenspiegel und wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand einen anbieten kann.

Herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt,

albelo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 10.05.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey! Meist laufen die Dinger aus nach spannungsabfall, Also wenn die Batterie abgeklemmt wird. Die Flüssigkeit ist elektich geladen und wird so an ord und stelle gehalten. Bei ein Spannungsausfall entled sie sich und ist halt flüssig und die klammern sind halt nach jahren nicht mehr dicht und dein spiegel läuft aus. Um das bei dein Neuen spiegel zu umgehn (wenn du noch ein bekommst). Gehäuse vorsichtig Öffnen und das kompl. spiegelglas ringsherrum mit silicon zu machen. Dann hält er auf dauer.

4. albelo

albelo Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 16V 1997
    Danke Dir! Sehr guter Tipp, den ich befolgen werde, sofern ich einen Spiegel bekomme. Hab schon alle Schrotties abgeklappert - ohne Erfolg. In der Bucht gibts einen für 150 Euronen - gebraucht! Der spinnt...
    Werde wohl downgraden und einen normalen, manuell klappbaren kaufen.
    Bis morgen warte ich noch - vielleicht habe ich ja noch Glück hier...

Liebe Grüße,

albelo

5. #4 john-live-wi, 10.05.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ist schwer ein zu bekommen. Ebay noch wenn du glück hast.
    Was ich dir empfehlen kann. Spiegel mit Zusatzfunktionen die auf den Alten aufgeclipt werden. Sie haben meist ein erweitertes sichtfeld und verbirken freisprecheinrichtung oder rückfahrwarner anzeige sogar rückkamera und sind abgetönnt vor weg um blender zu vermeiden. Schau mal hier rein (pear.de) hier wirst du auf alle fälle was finden. Oder holl dir bei *** ein Panorame Rückspiegel der wird auch nur aufgeklippt und du hast sogar die toten winkel im Auge
    :top1:

6. #5 al bundy, 10.05.2012
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Eine Alternative ist auch der Mirror-Pilot-spiegel. Ist nen Navi integriert und blendet auch ab. So nen Teil hab ich mir eingebaut, nachdem der originale ausgelaufen war.

7. albelo

albelo Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.3 16V 1997
    Herzlichen Dank für die Tipps!
    Hab mir einige Nachrüst-Spiegel angesehen - sind ja wirklich alles andere als teuer.

Letztendlich ist es aber dann doch so, dass ich meinen schönen Silberfrosch am liebsten original habe und möglichst keine "Nicht-Original-Teile" verbauen möchte. Ja - etwas albern ich weiß...
    Nun - hab mir in der Bucht einen Scorpio-Spiegel ersteigert (7,90€) und gleich die Ford-Spiegel-Klebepads dazu.
    Werde ich wohl "downgraden" müssen...
    Aber der automatische Spiegel hat ja eigentlich keine echten Vorteile, finde ich. ob ich auf das Knöpfchen drücke oder das Ding schnell klappe....

Herzlichen Dank, liebe Forumler und ein schönes Wochenende!

albelo

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal: Automatischer Innenspiegel gesucht

Die Seite wird geladen...

Wieder mal: Automatischer Innenspiegel gesucht - Ähnliche Themen

1. EU / Import Händler gesucht

EU / Import Händler gesucht: Ich suche im Ruhrpott EU / Import Händler für Ford Fiesta. Ich möchte dort vorbeifahren können und meine Wünsche äussern. Und auch evtl. den ein...
  2. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

"Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...