Wieder mal Gebläse

Diskutiere Wieder mal Gebläse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford - Gemeinde, bin neu hier im Forum. Habe seit eineigen Wochen einen Focus Turnier. Der Wagen war im Winter ständig beschlagen, ging nur...

  1. #1 RobertG, 04.04.2010
    RobertG

    RobertG Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Hallo Ford - Gemeinde,

    bin neu hier im Forum. Habe seit eineigen Wochen einen Focus Turnier. Der Wagen war im Winter ständig beschlagen, ging nur auf höchster Gebläsestufe weg. Nun hab ich festgestellt, dass das Gebläse erst ab Stufe 3 funtioniert. Ich habe vom wohl recht häufigen Widerstand-Problem gelesen. Passt das ins Bild oder gibt es evtl. noch andere Fehkerquellen?

    Viele Grüße

    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder mal Gebläse

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  2. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  4. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...