Wieder mal Gebläse

Diskutiere Wieder mal Gebläse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford - Gemeinde, bin neu hier im Forum. Habe seit eineigen Wochen einen Focus Turnier. Der Wagen war im Winter ständig beschlagen, ging nur...

  1. #1 RobertG, 04.04.2010
    RobertG

    RobertG Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Hallo Ford - Gemeinde,

    bin neu hier im Forum. Habe seit eineigen Wochen einen Focus Turnier. Der Wagen war im Winter ständig beschlagen, ging nur auf höchster Gebläsestufe weg. Nun hab ich festgestellt, dass das Gebläse erst ab Stufe 3 funtioniert. Ich habe vom wohl recht häufigen Widerstand-Problem gelesen. Passt das ins Bild oder gibt es evtl. noch andere Fehkerquellen?

    Viele Grüße

    Robert
     
Thema:

Wieder mal Gebläse

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  3. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  4. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...