Wieder n neuer!

Diskutiere Wieder n neuer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen heiße Bruno bin 43 komme aus NRW (Dülmen). Habe vor einen Monat meinen Cherokee gegen einen Mondeo...

1. b.kind

b.kind Guest

Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen heiße Bruno bin 43 komme aus NRW (Dülmen). Habe vor einen Monat meinen Cherokee gegen einen Mondeo 1,8 16 V Kombi getauscht. Konnte im Jeep Forum manchen Bastler einen guten Tipp geben. Ich hoffe das ich hier als Neuling auch den einen oder anderen Tipp bekomme werde und auch geben kann, wenn ich mal mehr mit der Ford Materie vertraut bin:rotwerden:.
    Gruß Bruno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Cowboy, 22.09.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]

4. #3 Mondifan, 22.09.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi bruno

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 ramibo1960, 23.09.2008
    ramibo1960

ramibo1960 ramibo

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK 2-dunkelblau,11/2005,DA3,(Modell 06)
    Na dann Herzlich Willkommen.

Ich war auch früher, als Renault Espace Fahrer, in dem entsprechendem Forum. Die Tips und Tricks die ich dort bekam, ließen meine "Espe" - Baujahr 1993, bis vergangenen Monat in meinem Besitz verweilen und schlappe 256.000km mein treuer Diener sein. Nun wird die Kiste wohl wärmere Luft schnuppern und Wüstensand.... aber sie läuft noch immer tadellos.
    Die Spritpreise haben mich dann zu einem Ford Focus 1,6 TDCI Turnier geführt, mit dem ich bereits 5000 km gefahren und bisher rundum zufrieden bin.

Ich habe in den wenigen Wochen hier im Forum bereits einige nützliche Tips bekommen und auch schon umgesetzt... von der Fußbodenbeleuchtung bis zur Ambiente-Beleuchtung....gg um nur einige wenige Dinge zu nennen.

MfG: Michael

6. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen

7. #6 Carcasse, 24.09.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 26.09.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Bruno :winken:

10. #8 petomka, 26.09.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Hallo Bruno, Herzlich Willkommen :winken:

Thema:

Wieder n neuer!

Die Seite wird geladen...

Wieder n neuer! - Ähnliche Themen

1. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  2. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  3. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  4. ... der neue..

... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...
  5. Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?

Neues Unterforum Fiesta Mk8 ?: Da ja der Fiesta Mk7 seit 31.12.16 nicht mehr bestellbar ist und man jetzt schon den Mk8 konfigurieren kann, wäre es sinnvoll eine Rubrik für den...