Wieder n neuer!

Diskutiere Wieder n neuer! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen heiße Bruno bin 43 komme aus NRW (Dülmen). Habe vor einen Monat meinen Cherokee gegen einen Mondeo...

  1. b.kind

    b.kind Guest

    Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen heiße Bruno bin 43 komme aus NRW (Dülmen). Habe vor einen Monat meinen Cherokee gegen einen Mondeo 1,8 16 V Kombi getauscht. Konnte im Jeep Forum manchen Bastler einen guten Tipp geben. Ich hoffe das ich hier als Neuling auch den einen oder anderen Tipp bekomme werde und auch geben kann, wenn ich mal mehr mit der Ford Materie vertraut bin:rotwerden:.
    Gruß Bruno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST-Cowboy, 22.09.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  4. #3 Mondifan, 22.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi bruno

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 ramibo1960, 23.09.2008
    ramibo1960

    ramibo1960 ramibo

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK 2-dunkelblau,11/2005,DA3,(Modell 06)
    Na dann Herzlich Willkommen.

    Ich war auch früher, als Renault Espace Fahrer, in dem entsprechendem Forum. Die Tips und Tricks die ich dort bekam, ließen meine "Espe" - Baujahr 1993, bis vergangenen Monat in meinem Besitz verweilen und schlappe 256.000km mein treuer Diener sein. Nun wird die Kiste wohl wärmere Luft schnuppern und Wüstensand.... aber sie läuft noch immer tadellos.
    Die Spritpreise haben mich dann zu einem Ford Focus 1,6 TDCI Turnier geführt, mit dem ich bereits 5000 km gefahren und bisher rundum zufrieden bin.

    Ich habe in den wenigen Wochen hier im Forum bereits einige nützliche Tips bekommen und auch schon umgesetzt... von der Fußbodenbeleuchtung bis zur Ambiente-Beleuchtung....gg um nur einige wenige Dinge zu nennen.


    MfG: Michael
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  7. #6 Carcasse, 24.09.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 26.09.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Bruno :winken:
     
  10. #8 petomka, 26.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Bruno, Herzlich Willkommen :winken:
     
Thema:

Wieder n neuer!

Die Seite wird geladen...

Wieder n neuer! - Ähnliche Themen

  1. K&N 57s offen

    K&N 57s offen: Hi! Ich habe seit mehreren Wochen ein K&N 57s Komplettset (Deckel drauf). Was passiert wenn ich den oberen Deckel abnimm, sodass der Luftfilter...
  2. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  3. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  4. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  5. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...