Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR wieder nen scorpio gekauft

Diskutiere wieder nen scorpio gekauft im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo gemeinde, habe mir gestern nochmal einen scorpio gekauft. hatte ja schon mal einen der allerdings durch unverschulden zerstört wurde. nun...

  1. #1 spihu70, 13.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    hallo gemeinde,
    habe mir gestern nochmal einen scorpio gekauft.
    hatte ja schon mal einen der allerdings durch unverschulden zerstört wurde.
    nun hab ich einen 2,0i 8v mit ghia ausstattung.
    elektronik geht alles bis auf klima,aber die ist nicht so wichtig.
    hat noch 18 monate tüv und den auch uhne mängel bestanden.leichter rost am hinteren radlauf.
    allerdings hat ihn der vorbesitzer,wieso auch immer,in enzianblau gerollt.sieht zwar nicht mal schlecht aus,aber das werde ich irgendwann mal ändern.
    nun meine frage:
    der wagen hat das 6000er cd radio verbaut und das geht auch,allerdings ind die boxen nicht mehr das wahre.
    wie bekomme ich bitte die türverkleidung ab und welch einbaugrösse haben die vorderen boxen.
    auch die grösse von hinten wüsste ich gerne.
    und ist es auch möglich ein anderes DIN2 radio anstatt des originalen zu verbauen?also ich meine das alte raus und das neue rein,ob da die stecker passen oder ob es da probleme gibt.
    vielen dank für eure hilfe
     
  2. #2 Ford-Coyote, 13.05.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    also zu dem radio:

    du kannst dir nen normales kaufen was de überall bekommst,

    für den einbau benötigst du eine blende passend zum modell ( in diesem falle Scorpio) und adapterstecker....

    findest inne bucht oder beim FFH
     
  3. #3 scorpio95cossi, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    die lautsprecher vorne sind 10er koax. hinten ist eine kombi drin von einem ovallautsprecher und hochtöner. in der türverkleidung sind rechts und links auf der stirnseite jewals 2 schrauben drin. dann hast eine bei dem tür öffner, 2 an dem türgriff unterhalb, da wo der el. fensterschalter ist , ist auch einer drunter. (schalterabdeckung raus machen). dann da noch wo das kartenfach ist vorne ist ein stopfen drauf und ich glaube auch noch hinten . ichn denke das sind alle.
     
  4. #4 spihu70, 15.05.2011
    spihu70

    spihu70 Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi Trend 2,5v6
    Bj:2001
    danke für eure hilfe:top1:
     
Thema:

wieder nen scorpio gekauft

Die Seite wird geladen...

wieder nen scorpio gekauft - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...
  3. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...