Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt....

Diskutiere Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich werde es nicht so tun:-) Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Familienlaster, einen Galaxy MK3 Titanium aus BJ...

  1. #1 teslamo, 18.04.2015
    teslamo

    teslamo Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy MK3 Titanium
    2,0 Diesel mit 140PS
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich werde es nicht so tun:-)
    Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Familienlaster, einen Galaxy MK3 Titanium aus BJ 2014 vor der Türe.

    Da ich seit Jahren in Marken Foren aktiv bin, musste mit dem neunen, natürlich auch der Eintritt in dieses Forum erfolgen.
    Also hoffe ich mal, das ich nicht allzu viele, schon beantwortete Fragen stelle.
    Und erst einmal kräftig die suche benutzen...... obwohl.....faul bin ich ja scho ;-)

    Eigentlich hätte ich ja schon vor Wochen, auf der suche nach dem neunen Automobilen Familienmitglied euch mit meinen Fragen nerven müssen, ABER es gibt so viel negatives immer in Foren zu lesen, dass man immer nur abgeschreckt wird. Demnach hätte ich nie ein Auto kaufen können :rofl:

    Jetzt aber, ist es soweit :top:


    Danke für die Aufnahme und danke fürs lesen:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo nach Middelfranggn :)

    lass Dich nicht von Forenbeiträge in Deiner Entscheidung abschrecken. Wenn einer was über das Fahrzeug berichtet, dann zu 99% nur dann wenn er ein Problem damit hat. Die weitaus größere Zahl der Besitzer hat aber keine Probleme und deshalb auch keinen Grund, hier was zu schreiben. Dadurch entsteht natürlich immer ein verzerrtes Bild. Du hast Dich ja sicherlich nicht ohne Grund für dieses "Schiff" entschieden, zudem eines das noch in Garantie ist. Also was soll da schon schiefgehen?

    Grüße aus Bayreuth, Oberfranggn
    Uli
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt....

Die Seite wird geladen...

Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

    Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Suche den Heckspoiler

    Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...