Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt....

Diskutiere Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich werde es nicht so tun:-) Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Familienlaster, einen Galaxy MK3 Titanium aus BJ...

  1. #1 teslamo, 18.04.2015
    teslamo

    teslamo Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy MK3 Titanium
    2,0 Diesel mit 140PS
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich werde es nicht so tun:-)
    Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Familienlaster, einen Galaxy MK3 Titanium aus BJ 2014 vor der Türe.

    Da ich seit Jahren in Marken Foren aktiv bin, musste mit dem neunen, natürlich auch der Eintritt in dieses Forum erfolgen.
    Also hoffe ich mal, das ich nicht allzu viele, schon beantwortete Fragen stelle.
    Und erst einmal kräftig die suche benutzen...... obwohl.....faul bin ich ja scho ;-)

    Eigentlich hätte ich ja schon vor Wochen, auf der suche nach dem neunen Automobilen Familienmitglied euch mit meinen Fragen nerven müssen, ABER es gibt so viel negatives immer in Foren zu lesen, dass man immer nur abgeschreckt wird. Demnach hätte ich nie ein Auto kaufen können :rofl:

    Jetzt aber, ist es soweit :top:


    Danke für die Aufnahme und danke fürs lesen:-)
     
  2. #2 MucCowboy, 18.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.899
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo nach Middelfranggn :)

    lass Dich nicht von Forenbeiträge in Deiner Entscheidung abschrecken. Wenn einer was über das Fahrzeug berichtet, dann zu 99% nur dann wenn er ein Problem damit hat. Die weitaus größere Zahl der Besitzer hat aber keine Probleme und deshalb auch keinen Grund, hier was zu schreiben. Dadurch entsteht natürlich immer ein verzerrtes Bild. Du hast Dich ja sicherlich nicht ohne Grund für dieses "Schiff" entschieden, zudem eines das noch in Garantie ist. Also was soll da schon schiefgehen?

    Grüße aus Bayreuth, Oberfranggn
    Uli
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt....

Die Seite wird geladen...

Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt.... - Ähnliche Themen

  1. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  2. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  3. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...