Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt....

Diskutiere Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich hoffe ich werde es nicht so tun:-) Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Familienlaster, einen Galaxy MK3 Titanium aus BJ...

  1. #1 teslamo, 18.04.2015
    teslamo

    teslamo Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy MK3 Titanium
    2,0 Diesel mit 140PS
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich werde es nicht so tun:-)
    Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Familienlaster, einen Galaxy MK3 Titanium aus BJ 2014 vor der Türe.

    Da ich seit Jahren in Marken Foren aktiv bin, musste mit dem neunen, natürlich auch der Eintritt in dieses Forum erfolgen.
    Also hoffe ich mal, das ich nicht allzu viele, schon beantwortete Fragen stelle.
    Und erst einmal kräftig die suche benutzen...... obwohl.....faul bin ich ja scho ;-)

    Eigentlich hätte ich ja schon vor Wochen, auf der suche nach dem neunen Automobilen Familienmitglied euch mit meinen Fragen nerven müssen, ABER es gibt so viel negatives immer in Foren zu lesen, dass man immer nur abgeschreckt wird. Demnach hätte ich nie ein Auto kaufen können :rofl:

    Jetzt aber, ist es soweit :top:


    Danke für die Aufnahme und danke fürs lesen:-)
     
  2. #2 MucCowboy, 18.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.576
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo nach Middelfranggn :)

    lass Dich nicht von Forenbeiträge in Deiner Entscheidung abschrecken. Wenn einer was über das Fahrzeug berichtet, dann zu 99% nur dann wenn er ein Problem damit hat. Die weitaus größere Zahl der Besitzer hat aber keine Probleme und deshalb auch keinen Grund, hier was zu schreiben. Dadurch entsteht natürlich immer ein verzerrtes Bild. Du hast Dich ja sicherlich nicht ohne Grund für dieses "Schiff" entschieden, zudem eines das noch in Garantie ist. Also was soll da schon schiefgehen?

    Grüße aus Bayreuth, Oberfranggn
    Uli
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt....

Die Seite wird geladen...

Wieder so ein neuer der erstmal die suche nicht nutzt und alle Fragen neu stellt.... - Ähnliche Themen

  1. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi
  2. Suche Autoteile ––> Aschenbecher

    Suche Autoteile ––> Aschenbecher: Hallo! Ich suche einen Aschenbecher(hinten) für Ford S-Max (WA6), der war vorhin kaputt(abgebrochen). Ich habe lange Zeit ins Internet gesucht...
  3. Euroline - NEUER Tourneo Custom

    Euroline - NEUER Tourneo Custom: Hallo zusammen! Weiß von euch schon jemand, wie das mit dem Facelift des Tourneos und dem Euroline-Umbau aussieht? Wenn ich mir jetzt einen...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492

    SUCHE KLIMALEITUNG NIEDERDRUCK 8566 / 492: Hallo zusammen, ich brauche nochmal euere Hilfe. Ich habe einen Galaxy MK1/2 WGR Facelift Bj. 2003 Ghia 2-Zonenklima ( 8566 / 492 ) und die...
  5. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....