C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Wiederanschluss der Batterie, suchen des Radio codes

Diskutiere Wiederanschluss der Batterie, suchen des Radio codes im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Leute, der Lackierer in Ungarn hat meine Batterie abgeschlossen jetzt erscheint am display des radios C-6000 die frage : CODE? was...

1. #1 cmax-franz, 01.06.2015
    cmax-franz

cmax-franz Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2008, 1.6l
    Hallo liebe Leute, der Lackierer in Ungarn hat meine Batterie abgeschlossen jetzt erscheint am display des radios C-6000 die frage : CODE? was soll ich machen:( ich finde keinen Code nirgendwo...lg franz:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 01.06.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Fahre mit dem Auto und den Fahrzeugpapieren zum nächsten Ford-Vertreter. Der kann Dir anhand dieser Daten den Code aus der Datenbank abfragen. In Deutschland kein Problem, wird bei Euch nicht anders sein.

4. #3 cmaxfranky, 08.06.2015
    cmaxfranky

cmaxfranky Neuling

Fahrzeug:
    C-max ecosport 90ps
    danke Much Cowboy,,,

alles astrein erledigt, fanden bei den unterlagen die code numbern- aufkleber,,,die werkstatt hat in mir engegeben,,,lg franz

Thema:

Wiederanschluss der Batterie, suchen des Radio codes

Die Seite wird geladen...

Wiederanschluss der Batterie, suchen des Radio codes - Ähnliche Themen

1. Batterie Tourneo Custom

Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Batterie laden vom Ford Tourneo Custom

Batterie laden vom Ford Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  3. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  4. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...