Wiederaufleben eines Scorpios MK1
Diskutiere Wiederaufleben eines Scorpios MK1 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute, habe mich getraut und mir endlich nach jahrelangem Suchen (m)einen Scorpio gekauft. Es ist ein blauer Scorpio MK1 als Ghia Version,...
Thema:
Wiederaufleben eines Scorpios MK1
Die Seite wird geladen...
-
Wiederaufleben eines Scorpios MK1 - Ähnliche Themen
-
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Stolzer Besitzer eines Scorpios ab heute, suche Tipps und Infos zum Aufpimpen, Tunen
Stolzer Besitzer eines Scorpios ab heute, suche Tipps und Infos zum Aufpimpen, Tunen: Hallo Scorpio freunde, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Scorpio 2,0 DOHC Bj 1992 mit 67000km in GLX Ausführung. Meine Vorstellungen:... -
Biete über 100 Scorpios geschlachtet
über 100 Scorpios geschlachtet: Hallo miteinander wer Scorpioteile braucht, bitte melden ( [email protected] oder 01759173257 ) über 100 Scorpio I und II geschlachtet,... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Vollsynthetik öl 0W- 40 gut für unsre Scorpios? Oder anderes?
Vollsynthetik öl 0W- 40 gut für unsre Scorpios? Oder anderes?: Ist solches Öl gut und brauchbar für unsere Scorpios (Hier Cosworth 24V V6 207ps Automatik) "Vollsynthetik 0W- 40" -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich?
Tank bei allen Scorpios (MK 1) gleich?: Hallo, ich moechte fuer meinen 2.9 Allrad einen gebrauchten Tank kaufen und frage mich ob die von allen Scorpios (MK1) gleich sind oder im... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Habe 2 Scorpios für Bastler.. Wer hat Intresse.
Habe 2 Scorpios für Bastler.. Wer hat Intresse.: Hallo Gemeinde, ich war immer sehr verbunden mit dem Scorpio. Nachdem ich nun selber 5 Stück bessesen habe steige ich nun komplett um auf eine...