Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wiedergabe ab Unterbrechungspunkt (Radio - Sony CD)

Diskutiere Wiedergabe ab Unterbrechungspunkt (Radio - Sony CD) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ;) Ich hab mich schon sehr bemüht sämtliche Threads durch zu lesen und auch selbstverständlich im "Handbuch" nachgeschaut :rotwerden: Ich...

  1. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Hi ;)

    Ich hab mich schon sehr bemüht sämtliche Threads durch zu lesen und auch selbstverständlich im "Handbuch" nachgeschaut :rotwerden:

    Ich habe in mein FoFo Mk2 Titanium Ausstattung das Radio Sony CD

    [​IMG]

    ohne 6 fach CD Wechsler.


    Kann mir jemand sagen ob das Radio in der lage ist die Musiktitel ab der Unterbrechungsstelle wieder weiter zu spielen ?

    d.h. ich höre nen Track fahre 10 minuten und halte an der Tanke, steige dann wieder ein und fahre weiter und es fängt wieder bei 10:01 an o.ä.

    Irgendwie nervt das total wenn man nen Set von nem DJ hört was gut 1 std. geht und man dann immer jedes mal von vorne anfangen muss wenn man mal Zündung ausmacht ect.


    Vielen Dank im Voraus :)

    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gork1975, 05.11.2012
    gork1975

    gork1975 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005,Automatik, 1.6, 74KW
    Hallo.
    Das "nahtlose" weiterspielen funktioniert nur bei CD´s die auch im richtigen CD Format gebrannt sind, bzw original CD´s.
    Bei MP3´s fängt er immer von vorne an. Ist wohl so vorgesehen und nicht abänderbar. Leider!

    Gruß,
    Marco
     
  4. #3 Drehicz, 05.11.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Ich kann jetzt nur vom Sony MP3 m. USB sprechen und da laufen die Lieder immer exakt da weiter wo sie unterbrochen wurden,
    egal ob Audio-CD, -MP3 oder vom USB-Stick.
    Wüsste nicht warum es beim anderem Sony anders sein soll.

    AD
     
  5. #4 gork1975, 06.11.2012
    gork1975

    gork1975 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005,Automatik, 1.6, 74KW
    Vielleicht, weil es anders ist? :)
    Ich habe schon viel gesucht und keine Lösung gefunden, bei den Geräten bis Ende 2005/Anfang 2006 soll das wohl so sein. Neuere Geräte sind da wohl besser.
    Wenn allerdings jemand ne Lösung hat, immer her damit:)

    Gruß,
    Marco
     
  6. #5 Drehicz, 06.11.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Naja, da hat wohl Sony den nächsten Bockmist fabriziert (vlt. auch nur im Namen FORD´s).
    Das fängt schon an das bei dem Sony Mp3 Radio keine Titel durchlaufen, sondern lediglich nur mit einigen ausgelassen Buchstaben angezeigt werden.

    Jedes mir bekannte Uraltradio beginnt mit den Titeln dort wo einst unterbrochen wurde und lässt zudem noch die Titel durchscrollen.

    AD
     
  7. #6 gork1975, 06.11.2012
    gork1975

    gork1975 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005,Automatik, 1.6, 74KW
    Hallo.
    Das durchscrollen kann ich bei mir ein und ausschalten. Während die CD läuft auf "Menu" drücken, dann mit den Pfeiltasten runter bis zum Punkt "scrollen", dann ein oder ausschalten, wieder "Menu", fertig.

    Gruß,
    Marco
     
  8. #7 Drehicz, 06.11.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    @gork1975

    Beim Sony Mp3 via Stick funzt es eben nicht. Bei CD k.A..

    AD
     
  9. #8 MoeDaMaster, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Splitte die MP3-Dateien vorher auf, wenn Du die CD brennst - geht mit WinAmp z.B.
    Hier gibt es mehrere Freewaretools:
    http://labnol.blogspot.de/2006/10/mp3-cutters-split-mp3-files-into.html
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Aerion

    Aerion Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 Avant 3.0 TDI S-Line
    Ford Focus 2.0
    Schade das es nicht anders geht, schon komisch was die da fabrizieren :mies:

    danke euch trotzdem ! :)


    Gruß Patrick
     
  12. mavo82

    mavo82 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2005, 1.6L Ti-VCT, 116PS
    Ich persönlich bin froh darüber. So fangen die Lieder immer da an, wo es sich gehört. Ist aber natürlich subjektiv ;)
     
Thema:

Wiedergabe ab Unterbrechungspunkt (Radio - Sony CD)

Die Seite wird geladen...

Wiedergabe ab Unterbrechungspunkt (Radio - Sony CD) - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...