Wiedergabelisten mit SYNC

Diskutiere Wiedergabelisten mit SYNC im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Wenn ich meinen IPod, das IPhone oder einen beliebigen MP3-Player per USB anschliesse, kann man mit SYNC auf die Wiedergabelisten...

  1. #1 hubi85120, 04.02.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Hallo Zusammen

    Wenn ich meinen IPod, das IPhone oder einen beliebigen MP3-Player per USB anschliesse, kann man mit SYNC auf die Wiedergabelisten die im Gerät angelegt sind zugreifen und abspielen lassen

    Wie ist das aber bei einem USB-Stick? Kann ich hier auch Playlists anlegen und nutzen? Wenn ja, welches Dateiformat wäre da nötig und in welcher Form gebe ich dann in der Playlist die Filestruktur an (absolut mit Laufwerksbuchstabe macht da keinen Sinn)? Gibts da eine Syntaxerklärung dazu bei Ford? Wo müsste eine derartige Playlist dan n abgelegt sein (Haupt- oder Sonderverzeichnis auf dem Stick)?

    Leider ist SYNC scheinbar noch zu neu, so dass weder bei Ford noch im Web diesbezüglich Infos zu finden sind
     
  2. #2 BlueSnake, 04.02.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    SYNC ist nur in Europa neu. In Amerika gibt es das System schon seit Jahren. Vielleicht findest du auf der amerikanischen Ford-Webseite weitere Infos.
     
  3. #3 hubi85120, 04.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    Danke, aber leider nein - auch da und bei Tante Google ist nichts zu finden

    Dann bleibt mir dann wohl nur die klassische Irial-and-error Methode;)


    EDIT: gerade eben die Lösung gefunden http://www.fordflex.net/forums/viewtopic.php?f=26&t=7154
    Der Lösungsansatz aus der ersten Antwort - Playlist im Wurzelverzeichnis in M3U Format und darin relativ zur Wurzel die MP3 angegeben
     
  4. wr2000

    wr2000 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, 2,0 TDCI
    Hallo,
    das Playlisten problem hatte ich auch, habe aber jetzt eine einfache Lösung gefunden.
    Mit dem playlist creator http://playlist-creator.de.uptodown.com/download kann
    man eine Liste direkt auf dem USB Stick erstellen.

    Gruß Wolfgang
     
  5. #5 Crashdown, 07.08.2015
    Crashdown

    Crashdown Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3
    Hallo,
    ich will mich hier mal anschliessen mit meiner Frage den es geht in die gleiche Richtung.

    Ich habe meinen Ford seit einem Tag und gestern ein wenig gespielt. MP3 über Bluetooth und Handy geht sehr gut. Aber meine Frage an euch, wie verhindert ihr das Forc Sync Klingeltöne mit abspielt? Vielleicht gibt es da einen Knopf aber so weit bin ich noch nicht gekommen.
    Habt ihr das Problem auch? Wie löst ihr das?

    Danke
    Cheers
    Crash
     
  6. #6 der jojo, 09.03.2016
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
Thema: Wiedergabelisten mit SYNC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playlist ford sync usb

    ,
  2. ford sync playlist

    ,
  3. ford sync 3 usb ordner wiedergabeliste

    ,
  4. playlist format ford sync,
  5. ford sync 2 m3u,
  6. ford sync usb playlist,
  7. ipod ford focus,
  8. playlist ford audiosysteme,
  9. playlist in ford sync
Die Seite wird geladen...

Wiedergabelisten mit SYNC - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) sync vergisst Spracheinstellung

    sync vergisst Spracheinstellung: Hallo Ich hab meinen Ranger jetzt seit 3 Tagen. Ich hab schon mindestens 10 mal die Sprache auf deutsch eingestellt aber wenn ich mich am anderen...