C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wiedermal SYNC

Diskutiere Wiedermal SYNC im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Liebe Fortgeschrittene, ich habe ein iphone 5s und einen C-Max (2014) mit Sync. Nun folgende Fragen: SMS empfangen und vorlesen funktioniert,...

1. SLS

SLS Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Liebe Fortgeschrittene,

ich habe ein iphone 5s und einen C-Max (2014) mit Sync.

Nun folgende Fragen:
    • SMS empfangen und vorlesen funktioniert, senden nicht.Warum nicht?
    • eingehende Anrufe werden nicht mit dem Kontakte Eintrag angezeigt (also mit Namen) sondern nur mit der Nummer. Obwohl ich das Häkchen bei Kontakte per Bluetooth gesetzt habe.
    • das Musik vom Handy abspielen funktioniert nur per USB Kabel? Oder geht das auch per Bluetooth. Wenn ja, wie?

Wäre schön, falls jemand das weiß, und danke für eure tips.

lg, Sunny Linda

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu3 Handy verbinden, und über die AUX-Taste am Radio den Bluetooth-Streaming anwählen (Taste öfters drücken)

Thema:

Wiedermal SYNC

Die Seite wird geladen...

Wiedermal SYNC - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Vignale SYNC 2

Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Sync 3 MP3 Albencover

Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Update noch aktuell?

Sync 2 Update noch aktuell?: Hallo! Das Thema aufgreifend meine Frage. Ist Gen 2v build 15128 updatepackage EU Langpack 1Rev 2. Zip noch das aktuelle Radio Update für Sync 2...