Wiederstand airbagleuchte

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von 2literpower, 13.09.2009.

  1. #1 2literpower, 13.09.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Hallo habe ein sportlenkrad ohne Airbag in meinem Puma verbaut,jetzt habe ich noch den wiederstand wer kann mir sagen oder bildlich zeigen wo er genau hinkommmt?!

    Gruß Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 13.09.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Da wo der Airbag vorher angeschlossen war?


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 MucCowboy, 13.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Und dann ab damit zum TÜV und wundern, weil der TÜV einen schriftlichen Nachweis über eine "fachgerechte Deaktivierung" sehen will. :zunge1:
    Den gibt's aber nur von einer Meisterwerkstatt. Also nimm den Widerstand, fahre zu einer Werkstatt, lasse die das Teil draufsetzen (die wissen schon wo und wie) und die Bestätigung ausstellen. Um den TÜV kommst Du aber trotzdem nicht rum.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Mr.Kleen, 14.09.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin 2Liter...

    Der Wiederstand wird praktisch als Brücke in den Stecker gesteckt,der normal an den Airbag geht. Habs in meim Express auch so. Funzt einwandfrei.

    Mr.Kleen
     
  6. #5 2literpower, 14.09.2009
    2literpower

    2literpower Black Puma

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.7l Puma/Sierra 2l i DHOC
    Vielen Dank für eure hielfe!!!
     
Thema:

Wiederstand airbagleuchte

Die Seite wird geladen...

Wiederstand airbagleuchte - Ähnliche Themen

  1. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.

    Airbagleuchte an, alles geprüft, ratlos.: Moin Jungs, seit 3 Tagen ist an meinem 12/2007 CC die Airbaglampe an. Laufleistung 120Tkm, Fehler kam von null auf gleich, NICHTS am Wagen...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

    Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) airbagleuchte

    airbagleuchte: Mahlzeit zusammen. ich hätte mal ne frage bei meinem Ranger brennt die Airbagleuchte bei der fahrt dauerhaft ich war heute bei *** und die haben...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Wiederstand für Gebläsemotor finden

    Wiederstand für Gebläsemotor finden: Hallo, Bei mir funktioniert im moment nur die Stufe 3 Beim Gebläse. Und wenn die so ziemlich lange auf Stufe 3 arbeitet wird auch Gebläse Motor...