Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wiederstand Temperatursendor für BC

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von fschubi, 09.05.2011.

1. #1 fschubi, 09.05.2011
    fschubi

fschubi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Moin Moin an alles.

Hab mir nun den BC in meinem Mondeo nachgerüstet, leider hab ich keinen Temperatur fühler verbaut in meinem 2,5 V6 BJ 99

Habe aber noch einige Temp Sensoren rumliegen von anderen Baustellen =)

Kennt jemand den Ohm wert des Original Temp Fühlers ???

Wäre super wenn jemand hilfe weiß.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fschubi, 09.05.2011
    fschubi

fschubi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2
    BJ 02/1997
    2,3l
    147 PS
    Keiner Ne Idee ???

4. #3 MucCowboy, 10.05.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Pushen ist pfui :mies:

Mir ist nur ein Typ Außentemperatursensor aus der fraglichen Bauzeit bekannt. Die Teilenummer hab ich nicht zur Hand, müsste aber mit 93... bis 96... beginnen. Wenn er von der Form her reinpasst, dann probier es einfach aus. Aufstecken und reale mit angezeigter Temperatur vergleichen.

Grüße
    Uli

Thema:

Wiederstand Temperatursendor für BC

Die Seite wird geladen...

Wiederstand Temperatursendor für BC - Ähnliche Themen

1. BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler

BC nachgerüstet , frage zum Außenfühler: Moin, ich habe bei meinem Focus da Bj06 einen Bordcomputer nachgerüstet. So weit alles gut, jetzt wollte ich den außenfühler nachrüsten , der...
  2. Suche Wiederstand und Kabel

Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen

Gepäckraum geschlossen, in BC aber offen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Focus mk2 bj. 2005. Dieser zeigt mir nämlich im Bordcomputer an, dass der Gepäckraum offen sei, obwohl...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?: Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der...