1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Wiederstand und Kabel

Diskutiere Wiederstand und Kabel im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]

  1. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist
    hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du weißt, dass es genau das bei Ford als Reparatursatz gibt? Also Widerstand + Stecker + ein paar cm Kabel dran.
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Hallo MucCowboy , ich war heute bei Ford ,sie wollten für widerstand und Kabel zusammen ca. 80 Euro haben. kannst du bitte einen Link geben wo ich das Reparatursatz bestellen kann? Danke.
     
  5. #4 Focus-CC, 19.09.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Frag doch mal ob jemand den Widerstand genau beziffern kann. Ein Lastwiderstand mit 3 oder 9 Ohm ( oder so ), 50 Watt, kostet einen einstelligen Eurobetrag.
     
  6. #5 Gast002, 19.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Den heizungsgebläseregelwiderstand bekommt man in der Bucht für kleines Geld
    Isolierte kabelschuhe auch .
    und wenn man nicht gerade 2 Linke Hände hat und nicht auf dem Kopf gefallen ist
    bekommt man das in einer halben Stunde wieder ans laufen .
     
  7. #6 MucCowboy, 19.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  8. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Danke für die Tips, habe wiederstand hier gefunden

    mir fehlt nur noch der stecker mit kabel, wel der etwas verkohlt ist am rand.
     
  9. #8 MucCowboy, 20.09.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Siehe Beitrag 6, da hättest Du beides. ;)
     
  10. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ja schon aber auf den bildern sieht der auch schon ziemlich verkohlt aus ,wer weis wie lange der gehalten hätte
    ,ich habe ja neue bestellt ist schon auf dem weg.
    mir fehlt eben nur noch der Stecker, zur not werde ich den alten Stecker mit Flüssigkunststoff Reparieren, ist ja nur eine ecke verkohlt.
     
  11. #10 Gast002, 20.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Das problem liegt aber an steckkontakten
    die sind heiß geworden und haben nun kontaktprobleme so das sich das ganze
    bald wiederholen wird.
     
  12. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ich weis, deshalb reinige ich sie vorher und entferne den Ruß vorher so das das Metall wieder sauberen Kontakt hat ;-)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    erledigt läuft wieder.
     
  15. #13 Gast002, 22.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Stecker bei , wenn nicht dann hoffe mal das die steckkontakte noch genügend anpressdruck haben und nicht ausgeglüht sind ,weil dan der neue Widerstand nicht lange halten wird .
     
Thema:

Wiederstand und Kabel

Die Seite wird geladen...

Wiederstand und Kabel - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...