Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ??

Diskutiere Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, wollte mal fragen, ob ihr vielleicht aus Erfahrung sagen könnt wie lange die Kupplung bei euch oder vielleicht bei bekannten...

  1. #1 focusatze, 06.08.2006
    focusatze

    focusatze Guest

    Hallo erstmal,

    wollte mal fragen, ob ihr vielleicht aus Erfahrung sagen könnt wie lange die Kupplung bei euch oder vielleicht bei bekannten gehalten hat (oder wie viel km) Ich fahre hauptsächlich in der Stadt. Ich habe einer Focus Kombi Bj. 99 dieser hat mittlerweile so ca. 110tkm auf der Uhr.. Zur Kupplung kann ich sagen das sie so beim anfahren leichte Geräusche *quesch* macht.. Das macht sie jetzt schon seid na ganzen weile aber rutscht noch nicht durch oder so.. Wann würdet ihr es für sinnvoll halten ne neue einzubauen und was würde es so ungefähr kosten?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet...

    MFG Focusatz
     
  2. Thorag

    Thorag Guest

    Hallo, ich fahre auch einen 99er Focus und habe auch nach dem kuppeln ein quitschgeräusch. Fahre aber mit dem Geräusch schon 50000km!
    Insgesamt habe ich 144000km runter.
    Ich würde sagen fahren bis sie rutscht etc.
    Thorag :)
     
  3. #3 rob_schwab, 06.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    beim kupplung treten höre ich auch immer einen mchanismus aus dem getriebe oder sonst wo kommen. aber bis jetzt noch nichts passiert. meiner ist BJ99 und habe ihm mit 124000 km bekommen und jetzt 131000km drauf. bis jetzt noch nichts besonderes mit der kupplung gehabt.
     
  4. #4 focusatze, 15.08.2006
    focusatze

    focusatze Guest

    Hallo...

    Danke ersmal für die antworten..! Aber wie teuer es würd wenn sie doch mal den geist auf gibt kann mir keiner sagen??

    MFG
     
  5. #5 hallenser, 20.08.2006
    hallenser

    hallenser Guest

    Ich hatte mit meinem "alten" Focus 191 000 km weg und von Kupplungsproblemen war nichts zu spüren !
     
  6. #6 focusatze, 26.08.2006
    focusatze

    focusatze Guest

    Ok Danke :P
     
Thema:

Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ??

Die Seite wird geladen...

Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ?? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...