Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ??

Diskutiere Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, wollte mal fragen, ob ihr vielleicht aus Erfahrung sagen könnt wie lange die Kupplung bei euch oder vielleicht bei bekannten...

  1. #1 focusatze, 06.08.2006
    focusatze

    focusatze Guest

    Hallo erstmal,

    wollte mal fragen, ob ihr vielleicht aus Erfahrung sagen könnt wie lange die Kupplung bei euch oder vielleicht bei bekannten gehalten hat (oder wie viel km) Ich fahre hauptsächlich in der Stadt. Ich habe einer Focus Kombi Bj. 99 dieser hat mittlerweile so ca. 110tkm auf der Uhr.. Zur Kupplung kann ich sagen das sie so beim anfahren leichte Geräusche *quesch* macht.. Das macht sie jetzt schon seid na ganzen weile aber rutscht noch nicht durch oder so.. Wann würdet ihr es für sinnvoll halten ne neue einzubauen und was würde es so ungefähr kosten?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet...

    MFG Focusatz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thorag

    Thorag Guest

    Hallo, ich fahre auch einen 99er Focus und habe auch nach dem kuppeln ein quitschgeräusch. Fahre aber mit dem Geräusch schon 50000km!
    Insgesamt habe ich 144000km runter.
    Ich würde sagen fahren bis sie rutscht etc.
    Thorag :)
     
  4. #3 rob_schwab, 06.08.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    beim kupplung treten höre ich auch immer einen mchanismus aus dem getriebe oder sonst wo kommen. aber bis jetzt noch nichts passiert. meiner ist BJ99 und habe ihm mit 124000 km bekommen und jetzt 131000km drauf. bis jetzt noch nichts besonderes mit der kupplung gehabt.
     
  5. #4 focusatze, 15.08.2006
    focusatze

    focusatze Guest

    Hallo...

    Danke ersmal für die antworten..! Aber wie teuer es würd wenn sie doch mal den geist auf gibt kann mir keiner sagen??

    MFG
     
  6. #5 hallenser, 20.08.2006
    hallenser

    hallenser Guest

    Ich hatte mit meinem "alten" Focus 191 000 km weg und von Kupplungsproblemen war nichts zu spüren !
     
  7. #6 focusatze, 26.08.2006
    focusatze

    focusatze Guest

    Ok Danke :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ??

Die Seite wird geladen...

Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....