Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ??

Diskutiere Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, wollte mal fragen, ob ihr vielleicht aus Erfahrung sagen könnt wie lange die Kupplung bei euch oder vielleicht bei bekannten...

1. #1 focusatze, 06.08.2006
    focusatze

focusatze Guest

Hallo erstmal,

wollte mal fragen, ob ihr vielleicht aus Erfahrung sagen könnt wie lange die Kupplung bei euch oder vielleicht bei bekannten gehalten hat (oder wie viel km) Ich fahre hauptsächlich in der Stadt. Ich habe einer Focus Kombi Bj. 99 dieser hat mittlerweile so ca. 110tkm auf der Uhr.. Zur Kupplung kann ich sagen das sie so beim anfahren leichte Geräusche *quesch* macht.. Das macht sie jetzt schon seid na ganzen weile aber rutscht noch nicht durch oder so.. Wann würdet ihr es für sinnvoll halten ne neue einzubauen und was würde es so ungefähr kosten?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da helfen könntet...

MFG Focusatz

2. Thorag

Thorag Guest

Hallo, ich fahre auch einen 99er Focus und habe auch nach dem kuppeln ein quitschgeräusch. Fahre aber mit dem Geräusch schon 50000km!
    Insgesamt habe ich 144000km runter.
    Ich würde sagen fahren bis sie rutscht etc.
    Thorag :)

3. #3 rob_schwab, 06.08.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

beim kupplung treten höre ich auch immer einen mchanismus aus dem getriebe oder sonst wo kommen. aber bis jetzt noch nichts passiert. meiner ist BJ99 und habe ihm mit 124000 km bekommen und jetzt 131000km drauf. bis jetzt noch nichts besonderes mit der kupplung gehabt.

4. #4 focusatze, 15.08.2006
    focusatze

focusatze Guest

Hallo...

Danke ersmal für die antworten..! Aber wie teuer es würd wenn sie doch mal den geist auf gibt kann mir keiner sagen??

MFG

5. #5 hallenser, 20.08.2006
    hallenser

hallenser Guest

Ich hatte mit meinem "alten" Focus 191 000 km weg und von Kupplungsproblemen war nichts zu spüren !

6. #6 focusatze, 26.08.2006
    focusatze

focusatze Guest

Ok Danke :P

Thema:

Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ??

Die Seite wird geladen...

Wiel lange halt die Kuplung bein Focus I ?? - Ähnliche Themen

1. http://x4up.org/focus-zx1/

http://x4up.org/focus-zx1/: effects that Focus ZX1 cigarette brings to our lives, and Focus ZX1 brain does not escape these damages. Experts have discovered that smoking...
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  5. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...