Wielange ist der S-Max auf dem Weg???

Diskutiere Wielange ist der S-Max auf dem Weg??? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; AM 29.11 sagte mir mein FFH, dass mein SMax auf dem Transporter wäre und seit dem nichts mehr passiert, die Papiere sind seit 10 Tagen da! Ist das...

  1. Josh

    Josh Guest

    AM 29.11 sagte mir mein FFH, dass mein SMax auf dem Transporter wäre und seit dem nichts mehr passiert, die Papiere sind seit 10 Tagen da!
    Ist das normal?


    Josh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 15.12.2006
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Soviel ich weiss nicht. Normalterweise so ca 1 Woche. Vielleicht ist ja der LKW mit deinem verunglückt und dann kann sich das ganz lange verzögern.
     
  4. Josh

    Josh Guest

    Du machst mir Spaß. Ein grosser LKW auf den kleinen SMAx, da könnte ja ein neuer bestellt werden müssen und dann wieder lange warten..... ;-)
    Hoffe mal nicht, dass das Schlimmste eingetroffen ist, denke, dass mein Händler mich versucht hin zuhalten (aber warum sollte er das tun?).
    Irgendwie sitze ich auf Kohlen, wollte vor Weihnachten das Auto für Urlaub nutzen. Dumm, dass die Zulassung nicht vor Ort erfolgt, aber der FFH meinte, er hätte den Brief zur Zulassung schon lange geschickt.

    Bin für weitere Statements bzgl. Transport dankbar.

    Josh
     
Thema:

Wielange ist der S-Max auf dem Weg???

Die Seite wird geladen...

Wielange ist der S-Max auf dem Weg??? - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  4. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  5. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...