Wielange ist der S-Max auf dem Weg???

Diskutiere Wielange ist der S-Max auf dem Weg??? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; AM 29.11 sagte mir mein FFH, dass mein SMax auf dem Transporter wäre und seit dem nichts mehr passiert, die Papiere sind seit 10 Tagen da! Ist das...

1. Josh

Josh Guest

AM 29.11 sagte mir mein FFH, dass mein SMax auf dem Transporter wäre und seit dem nichts mehr passiert, die Papiere sind seit 10 Tagen da!
    Ist das normal?

Josh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 15.12.2006
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Soviel ich weiss nicht. Normalterweise so ca 1 Woche. Vielleicht ist ja der LKW mit deinem verunglückt und dann kann sich das ganz lange verzögern.

4. Josh

Josh Guest

Du machst mir Spaß. Ein grosser LKW auf den kleinen SMAx, da könnte ja ein neuer bestellt werden müssen und dann wieder lange warten..... ;-)
    Hoffe mal nicht, dass das Schlimmste eingetroffen ist, denke, dass mein Händler mich versucht hin zuhalten (aber warum sollte er das tun?).
    Irgendwie sitze ich auf Kohlen, wollte vor Weihnachten das Auto für Urlaub nutzen. Dumm, dass die Zulassung nicht vor Ort erfolgt, aber der FFH meinte, er hätte den Brief zur Zulassung schon lange geschickt.

Bin für weitere Statements bzgl. Transport dankbar.

Josh

Thema:

Wielange ist der S-Max auf dem Weg???

Die Seite wird geladen...

Wielange ist der S-Max auf dem Weg??? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...