Wieso wird mein Thema geschloßen ?

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Bad Focus, 18.10.2009.

?

Wie gut kennst du die Forenregeln ?

  1. Ich kenne sie auswendig und beachte sie immer

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ich lese sie mir durch bevor ich ein Thema starte

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ich kenne sie kaum und riskiere Fehler zu machen

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Ich kenne sie nicht und ist mir auch egal

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bad Focus, 18.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    ich habe heute morgen und Ebay / Sonstiges ein Link von einem bei Ebay rein gesetzt, der ganz nette Teile hat da er seinen FoFo wegen der Umweltprämie verschrottet:

    Ich kann das nicht verstehen und auch nicht, warum das Thema geschlossen wurde. Da sind einfach interessante Sachen ua. auch Styling für einen MK1 drin und das läuft heute Abend aus. Was hat das mit Spam zu tun oder darf m an nur seine eigenen Auktionen einstellen ? Dann hätte man mir das auch mal freundlich schreiben können. Ich finde den Beitrag von Janosch unter aller Sau... :rasend:Er hätte mir wenigstens eine anständige Begründung schicken können....ja ja nur an die anderen Focus Fahrer gedacht !

    Mit enttäuschten Grüßen :nene2:

    Bad Focus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 18.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Erstens: Falscher Bereich, Hab es zu "Fragen und Kritik" verschoben.
    Zweitens: Forenregeln: Es sind nur Privatverkäufe zulässig, also nur Deine eigenen
    Drittens: Woher weist Du, ob der Verkäufer Links zu seinen Autionen wünscht
    Viertens: Wir behalten uns vor, Angebote zu löschen.
    Fünftens: Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung für irgendwelche Angebote, das ist Sache des Verkäufers. Der wiederum weiß gar nicht, dass sein Angebot hier bei uns auftaucht.

    Steht alles hier drin:
    Daher wurde das Thema geschlossen.
    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Gruß
    Das ford-forum.de-team
     
  4. #3 Bad Focus, 18.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Okay das wusste ich nicht. Eine Privatnachricht oder ein Hinweis an mich wäre aber sicherlich nett und von Vorteil gewesen. Selbst wenn das ein Fehler von mir ist, kann man nett und höflich schreiben. Bin schließlich kein kleines Kind.

    Danke !!!


    Thema bitte schließen oder löschen :eingeschnappt:
     
  5. #4 Janosch, 18.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was hälst Du davon, zukünftig einfach die Forenregeln zu lesen bevor Du ein Thema veröffentlichst?
    So, Thema durch!
     
  6. #5 Bad Focus, 18.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Naja, ich habe auch keine Lust über so einen .... mit dir zu Diskutieren. Man kann nicht alle Regeln überall auswendig kennen bzw. sich die immer vor jedem Thread bzw. Thema durchlesen. Ich bin in einigen Foren & Clubs, aber da wird man, wenn mal einem ein Fehler passiert, Respektvoll & Freundlich darauf hingewiesen !

    Ich stehe dazu, das ich hier einen kleinen Fehler begangen habe, weil ich die Forenregeln nicht jedes mal lese bzw. auswendig kann. Im Gegenzug hättest du mal etwas freundlicher sein können !

    Gruß Dennis
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn wir wirklich jede aktion mit einer benachrichtigung ausführen müssten, würden wir wohl nur noch den ganzen tag am schreiben sein. man muss dies schon wirklich situationsabhängig machen.

    nach deiner logik müssten wir also jedes mal unsere private zeit dafür investieren euch nette texte zu schreiben, nur weil ihr keine "lust" habt euch die mühe zu machen bei unsicherheit die regeln durchzulesen. ...
     
  8. #7 Bad Focus, 18.10.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Das verstehe ich und da gebe ich euch recht, aber:

    ist auch keine tolle Aussage. Die Zeit hätte er nutzen können um zu schreiben, z.B. Unerwünscht, bitte lies dazu die Forenregeln...

    Ich finde es einfach nicht angemessen. Glaube das viel zu tun ist und das ihr oft korrigieren müsst, aber wenn ein Kommentar kommt, dann vielleicht ein angemessener ;)

    MFG Dennis
     
  9. #8 MacDougal, 18.10.2009
    MacDougal

    MacDougal Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 - 2009
    hajo, man kann wirklich auch jedes Wort und jeden Satz auf die Goldwaage legen ;)

    Ich leite selber 2 riesige Foren und ich kenne das Gefühl, wenn an einem Tag der x-te Thread auftaucht, der belegt, dass der Poster die Regeln nicht gelesen hat.

    In der Regel antworte ich dann auch mit einem freundlichen Hinweis, aber das kommt auch immer drauf an, wie die Stimmung ist.

    Letztendlich sind wir hier alles nur Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben können.

    Da aber jetzt eine Grundsatzdiskussion heraufzubeschwören halte ich für etwas übertrieben.

    Ich habe nicht den Eindruck (ok, ich bin auch erst ein paar Tage hier), dass hier grundsätzlich ein unfreundlicher Ton ggü. den Besuchern vom Team her an den Tag gelegt wird :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MainCoon, 18.10.2009
    MainCoon

    MainCoon Wetzeisentreiber

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Bei der Menge Usern hier muß ein Mod einfach schnell reagieren. Sonst wird das alles so unübersichtlich und man verzettelt sich in zahllosen Threads und doppelten Themen.
    Eigentlich doch einfacher, wenn jeder User sich die Forenregeln durchliest, als wenn die Mods immer hinterherarbeiten müssen und noch liebe Texte schreiben sollen.
    Allerdings ist ein Hinweis zum WARUM immer wichtig, gerade um solche Diskussionen zu vermeiden.
    Viele Grüße Mainy
     
  12. #10 Olli2000, 18.10.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Jau, finde ich auch. Ich könnte sonst ja mal nachfragen warum es trotzdem so viele eBay Links hier gibt :gruebel:
     
Thema:

Wieso wird mein Thema geschloßen ?

Die Seite wird geladen...

Wieso wird mein Thema geschloßen ? - Ähnliche Themen

  1. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB geschlossen

    geschlossen: .
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

    Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB

    Leidiges Thema: Wasserpumpe BOB: Moin, ich kann es echt nicht glauben. Es gibt anscheinend wirklich nirgendwo mehr eine Wasserpumpe für den Cosworth-Motor. Ich arbeite bei einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.