wieviel dezibel hat der st?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von markus st, 12.10.2006.

  1. #1 markus st, 12.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2006
    markus st

    markus st Guest

    letztens meinte ein kumpel das der rs 92dezibel (im fahrzeugschein eingetragen )hätte. was hat der st?(ist die db stärke überhaupt eingetragen?) ist eine auspuffanlage nötig oder reicht ein endtopf?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcleod

    mcleod Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Auspuffanlage Und ein Endtopf sind werksseitig montiert :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  4. #3 markus st, 12.10.2006
    markus st

    markus st Guest

    dann trete ich vom vertrag zurück!!!!!!!!!!!!!
     
  5. oneh2k

    oneh2k Guest

    rücktritt ist immer gut...dann bekommen wieder andere ihren schneller :o)
     
  6. #5 markus st, 12.10.2006
    markus st

    markus st Guest

    vielleicht würde sich mal ein ford focus st fahrer die mühe machen in seinen schein zu schauen um mir mitzuteilen ob und um wieviel db es sich handelt? dann wäre dieser thread nicht ganz umsonst :wink: [/i]
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    92db für ein neues fahrzeug? das kannste schön vergessen. da stellt sich der tüv quer!
     
  8. #7 blade 79, 12.10.2006
    blade 79

    blade 79 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST; 2006
    Ford Focus ST : Standgeräusche -82dB ( laut Fahrzeugschein bei 4500U/min) Fahrgeräusche -74dB
     
  9. #8 markus st, 13.10.2006
    markus st

    markus st Guest

    dankeschön.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    nicht schlecht! aber jetzt hab ich eine andere frage.
    ich bin gestern mit einem ST ca. 1 1/2 std. probegefahren. (autobahn und stadt) und am stand (roter ampel) bin ich mal kurz im leerlauf aufs gas gestiegen und bei ca. 3000 U/min bin ich dann vom gas gestiegen und der auspuff hat richtig geschossen. ist das normal?
    das hört sich nämlich voll geil an! :-)
    aja, der st hat etwas über 11.000 km oben gehabt (nur zur info)
     
  12. #10 u995viic, 19.11.2006
    u995viic

    u995viic Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    jo, das ist normal bzw. gewollt so....ich würde es missen.....:) :) ..lupfst du das Gas - knallt es hinten raus.........:D

    ..deswegen machen die ST-Fahrer in Tunneln oder Unterführungen die Scheiben runter und die Musike aus......:) :)

    Gruß.....Muhahah....TURBO......
     
Thema:

wieviel dezibel hat der st?

Die Seite wird geladen...

wieviel dezibel hat der st? - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk