Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wieviel ist mein Fiesta wert?

Diskutiere Wieviel ist mein Fiesta wert? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich möchte meinen Ford Fiesta 1.3 (60 PS) verkaufen aber ich bin mir nicht sicher wieviel ich verlangen soll. Also er ist BJ. 95 und TÜV...

1. Eray62

Eray62 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bj. 95
    Hallo

Ich möchte meinen Ford Fiesta 1.3 (60 PS) verkaufen aber ich bin mir nicht sicher wieviel ich verlangen soll.

Also er ist BJ. 95 und TÜV läuft am 02.2012 ab, ob er wieder TÜV bekommt? Denke schon.

Vor 6500 KM habe ich folgendes machen lassen.
    Öl + Filter
    Luftfilter
    Zündkerzen
    Zündkabel
    Keilriemen

Vor zwei Wochen Winterreifen mit gutem Profil montieren lassen.
    Bremsen sind auch noch TOP und hier ist ein Bild vom Wagen:

Mängel:
    Typischer Rost am Radlauf und Heckklappe.

Was kann ich dafür verlangen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.10.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für "denke schon" gibt es nichts. 4 Monate oder 2 Jahre TÜV machen - nicht nur bei dem Auto - einen großen Unterschied. Schlimmstensfalls bist Du 80 Euro ärmer, aber bedeutend schlauer - dann geht er eben als Winterauto für Motorradfahrer billig weg. Im günstigsten Fall kannst Du nachher aber ein Vielfaches davon mehr erlösen.

4. Eray62

Eray62 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bj. 95
    Hab keine Lust da Geld zu investieren, deswegen will ich ihn auch schnell wie möglich los werden. Kann ich 400,- dafür verlangen?

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Kannste verlangen, wirste aber wahrscheinlich net bekommen...
    Mit TÜV evtl. und selbst da wirds eng...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel ist mein Fiesta wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein Fiesta wert? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...