Wieviel km Hält der TD ?

Diskutiere Wieviel km Hält der TD ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Hab nen kaputten Fiesta und überlege nen ürbiggebliebenen Sierra TD Motor samt Getriebe einzubaun. Das Problem ist der Motor denn ich...

  1. #1 steinchen2000, 26.03.2008
    steinchen2000

    steinchen2000 Guest

    Hallo,
    Hab nen kaputten Fiesta und überlege nen ürbiggebliebenen Sierra TD Motor samt Getriebe einzubaun.
    Das Problem ist der Motor denn ich daliegen hab hat so ungefähr 230.000km hinter sich.
    Wieviel km sollte so nen 1.8 TD durchhalten ?
    Meine der 1.8 D im Fiesta hat 432.000 gehalten bis er mich nun letzte woche verlassen hat.

    Danke für ein paar Zahlen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 27.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Die Frage wie lange der hält kann dir keiner beantworten , da niemand den Zustand vom Motor kennt !
    Achso , rechne damit das sich das Getriebe deinem geplanten Einbau wiedersetzen wird , da es im Sierra die Hinterräder antreibt !
     
  4. #3 steinchen2000, 27.03.2008
    steinchen2000

    steinchen2000 Guest

    Ha,
    Blöd.
    Das wuste ich noch nicht.
    Hab da leider auch noch ncith weiter nachgeschaut . . .
    Würde das Originalgetriebe draufpassen ? Vom Optischen ersten Blick könnte das passen !?
     
  5. #4 OHCTUNER, 27.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Wenn der Motor der gleiche wie in deinem Fiesta ist , dann ja .
    Schau dir den Motor mal etwas genauer an , da dürfte noch mehr anders sein , wie gesagt , im Sierra ist der längst eingebaut !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel km Hält der TD ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel km Hält der TD ? - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  5. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...