Wieviel km Hält der TD ?

Diskutiere Wieviel km Hält der TD ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Hab nen kaputten Fiesta und überlege nen ürbiggebliebenen Sierra TD Motor samt Getriebe einzubaun. Das Problem ist der Motor denn ich...

  1. #1 steinchen2000, 26.03.2008
    steinchen2000

    steinchen2000 Guest

    Hallo,
    Hab nen kaputten Fiesta und überlege nen ürbiggebliebenen Sierra TD Motor samt Getriebe einzubaun.
    Das Problem ist der Motor denn ich daliegen hab hat so ungefähr 230.000km hinter sich.
    Wieviel km sollte so nen 1.8 TD durchhalten ?
    Meine der 1.8 D im Fiesta hat 432.000 gehalten bis er mich nun letzte woche verlassen hat.

    Danke für ein paar Zahlen :)
     
  2. #2 OHCTUNER, 27.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    45
    Die Frage wie lange der hält kann dir keiner beantworten , da niemand den Zustand vom Motor kennt !
    Achso , rechne damit das sich das Getriebe deinem geplanten Einbau wiedersetzen wird , da es im Sierra die Hinterräder antreibt !
     
  3. #3 steinchen2000, 27.03.2008
    steinchen2000

    steinchen2000 Guest

    Ha,
    Blöd.
    Das wuste ich noch nicht.
    Hab da leider auch noch ncith weiter nachgeschaut . . .
    Würde das Originalgetriebe draufpassen ? Vom Optischen ersten Blick könnte das passen !?
     
  4. #4 OHCTUNER, 27.03.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    45
    Wenn der Motor der gleiche wie in deinem Fiesta ist , dann ja .
    Schau dir den Motor mal etwas genauer an , da dürfte noch mehr anders sein , wie gesagt , im Sierra ist der längst eingebaut !
     
Thema:

Wieviel km Hält der TD ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel km Hält der TD ? - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsschaden nach 666 km Laufleistung

    Kupplungsschaden nach 666 km Laufleistung: Bin neu angemeldet hier im Forum und hoffe, hier die Erfahrungen nutzen zu können. Fahre seit diesem Jahr / EZ 29.12.2017 - Übernahme 04.01.2018...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!

    Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!: Hey, ich fahre einen Ford Kuga 1 Bj.2012 und seit ungefähr einem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich über 120km/h komme .(Egal...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Euer Resümee nach +180.000 KM

    Euer Resümee nach +180.000 KM: Hallo, Ein kleiner Erfahrungsaustausch beim 2.0 TDCI mit über 180.000 km auf dem Tacho. Was außerplanmäßig an Reparaturen angefallen oder noch...
  5. Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H

    Knacken beim anfahren, bei ca. 20 KM/H: Guten Morgen Community, ich habe leider ein Problem, bei dem ich eure Hilfe gebrauchen könnte. Folgendes: Bei meinem Ford Focus Bj. 2011 - 1.6...