Wieviel Km hat euer Mondeo schon gelaufen???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von xxblondesxx, 13.08.2008.

  1. #1 xxblondesxx, 13.08.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Hi,

    ich würde mal zugerne wissen,welcher Mondeo am meisten auf der Uhr hat und was bis dato an Reparaturen war ??? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 14.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, dann leg doch mal vor ;)
     
  4. #3 xxblondesxx, 14.08.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    293.856 km

    Auser Zahnriemen, Bremse,Stodämpfer und Reifen,musste ich nur 1x die Kupplung erneuern,3x den Auspuff, 4x die Querlenker und 1x die Kopfdichtung,aber auch nur weil meine AV verbrannt waren!!!

    Also ich bin super zufrieden mit dm Wagen :top1:
     
  5. 2FaST

    2FaST Guest


    :verdutzt: uiii... Ne menge Holz......
     
  6. #5 xxblondesxx, 14.08.2008
    xxblondesxx

    xxblondesxx Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MkII v6, & 2lit.
    Joa wenig ist das nicht grad,aber ich glaube 100.000 km kann ich ohne probleme nochmal fahren!!!
     
  7. #6 sawende, 14.08.2008
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5

    Wäre bestimmt nicht mit dem richtigen Motoröl passiert :lol: und damit meine ich nicht das von Ford.

    zurück zum Thema:

    Also mein Mondeo hat derzeit einen Kilometerstand von 168575 KM. Bisher musste ich noch nichts investieren in Reparaturen, fahre den ja auch erst seit ca.6 Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Mondeo. Dafür das er nur 1,8l Hubraum hat und 116 PS ist er recht flott und dank seiner Ghia Ausstattung habe ich noch einiges was man nachträglich erweitern kann. Kurzum mit dem Mondeo bekomme ich wohl keine Langeweile. :)

    Interessant für mich wäre bei welchen Kilometerstand was bei euch defekt ging.

    mfg
    sawende
     
  8. #7 MucCowboy, 14.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gut, dann ich:

    MK2 1,8l Zetec (schwarzer Deckel) Bj 11/98, km-Stand 190.000. Hab ihn seit 7 Jahren.
    Vorher: Scheckheft ohne Defekte.
    In meiner Zeit: eine Wasserpumpe und ein Flachriemen (140.000, letzterer war Werkstattfehler, verkehrt wiedereingesetzt), eine Batterie (160.000), ein Stabi-Dämpfer (170.000), kürzlich eine Bremsleitung.
    Routine-Sachen: Zahnriemen (140.000), Querlenkerbuchsen (155.000).
    Letzter TÜV vor 9 Monaten: ohne Beanstandungen
    Bemerkenswertes: immernoch der erste Auspuff, KEIN Öl- und Wasserverbrauch, Verbrauch konstant auf 8 Liter (kein alters-bedingter Anstieg), Klima ist mit der ersten Füllung jetzt "endlich" leer. Und dabei ist er 10 Jahre alt ....

    Fazit: alles andere als ein Montagsauto. Den geb ich nicht her, den fahre ich bis er auseinanderfällt :)

    Grüße
    Uli
     
  9. padde

    padde Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    fast 158000km 1.8er Mk2 Stufe GLX 115PS seit 1 Woche ;)

    aber schon Zahnriemen (wegen Intervall) und Bremsleitungen (da porös) gemacht...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    @xxblondesxx

    Sag mal ein paar mehr Daten zu deinem Auto... also Bj. PS usw.

    Mein Opa hat auch nen Mondeo Bj. 98.... das der noch läuft grenzt auch an ein Wunder...

    Wird kaum über 2km am stück bewegt -.-
     
  12. #10 MucCowboy, 14.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, dafür dürfte der Verbrauch jenseits von gut und böse liegen. Denn wenn die Maschine niemals richtig warm wird......
     
Thema:

Wieviel Km hat euer Mondeo schon gelaufen???

Die Seite wird geladen...

Wieviel Km hat euer Mondeo schon gelaufen??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...