Wieviel kostet der Klappschlüssel wirklich?

Diskutiere Wieviel kostet der Klappschlüssel wirklich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich suche für meinen Focus II einen Kappschlüssel. Mein Händler verlangt 130,-Euro. Ich habe im Forum aber auch schon von 50,-Euro gelesen....

  1. #1 Harry07, 03.08.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich suche für meinen Focus II einen Kappschlüssel.
    Mein Händler verlangt 130,-Euro.
    Ich habe im Forum aber auch schon von 50,-Euro gelesen.
    Wieviel habt Ihr wirklich bezahlt?
    Falls jemand unter 100,-Euro bezahlt hat wäre ich sehr dankbar wenn ich die Bestellnummer haben könnte.

    Gruß

    Harry07
     
  2. #2 Harry07, 08.08.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Klappschlüssel

    Hallo,
    es scheint ja keiner einen Klappschlüssel gekauft zu haben.
    Oder habt Ihr alle 130,-Euro beahlt?:lol:

    Gruß

    :cooool:
     
  3. #3 petomka, 08.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    selbst für einen Betriebsangehörigen kostet der Schlüssel immer noch 120,- Euro mit Rabatt, wenn du wirklich einen kompletten originalen Klappschlüssel findest, der viel weniger kostet, dann lass es mich bitte auch wissen. Ich habe mir dann aus Frust eine normale Fernbedienung bei ebay für 25,- gekauft. Der Schlüssel mit schleifen hat dann nochmal 32,- gekostet.
     
Thema:

Wieviel kostet der Klappschlüssel wirklich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet der Klappschlüssel wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

    Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

    Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...