Wieviel kostet der Klappschlüssel wirklich?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Harry07, 03.08.2007.

  1. #1 Harry07, 03.08.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich suche für meinen Focus II einen Kappschlüssel.
    Mein Händler verlangt 130,-Euro.
    Ich habe im Forum aber auch schon von 50,-Euro gelesen.
    Wieviel habt Ihr wirklich bezahlt?
    Falls jemand unter 100,-Euro bezahlt hat wäre ich sehr dankbar wenn ich die Bestellnummer haben könnte.

    Gruß

    Harry07
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry07, 08.08.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Klappschlüssel

    Hallo,
    es scheint ja keiner einen Klappschlüssel gekauft zu haben.
    Oder habt Ihr alle 130,-Euro beahlt?:lol:

    Gruß

    :cooool:
     
  4. #3 petomka, 08.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    selbst für einen Betriebsangehörigen kostet der Schlüssel immer noch 120,- Euro mit Rabatt, wenn du wirklich einen kompletten originalen Klappschlüssel findest, der viel weniger kostet, dann lass es mich bitte auch wissen. Ich habe mir dann aus Frust eine normale Fernbedienung bei ebay für 25,- gekauft. Der Schlüssel mit schleifen hat dann nochmal 32,- gekostet.
     
Thema:

Wieviel kostet der Klappschlüssel wirklich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kostet der Klappschlüssel wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 PATS kostet mich den letzten Nerv

    PATS kostet mich den letzten Nerv: Hallo Liebe Leute, Ich habe letztes Wochenende eine Fiesta 6 BJ 8\2007 geschenkt bekommen. Ich fahre eigentlich Volkswagen und deswegen kann...
  3. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?

    Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?: Hallo, muß leider von mechanischer Pumpe auf elektrische umbauen. Der Motor ist ein GLB, 1,1 l 54 PS. Habe da auch schon eine elektrische Pumpe...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?

    1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts zutreffendes auf meine Frage gefunden, die da lautet; Kann ich einfach so...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...