Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wieviel Kühlmittel für die Klimaanlage 1,2, BJ2009, 80 PS

Diskutiere Wieviel Kühlmittel für die Klimaanlage 1,2, BJ2009, 80 PS im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir kürzlich einen Ford Fiesta 1,2 80PS Bj 2009 gekauft. Die Klimanlage funktioniert nicht. Weiß vieleicht jemand wieviel...

  1. #1 easy1606, 08.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2014
    easy1606

    easy1606 Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,2 80PS, Bj. 2009
    Hallo,

    habe mir kürzlich einen Ford Fiesta 1,2
    80PS Bj 2009 gekauft. Die Klimanlage funktioniert nicht. Weiß vieleicht jemand wieviel Kühlmittel in die Anlage kommt (gr)?
    .Mfg EASY1606
     
  2. #2 Meikel_K, 08.06.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    417
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die nominale Füllmenge steht doch auf dem gelben Aufkleber vorne. Aber was nützt das denn? Abgesehen davon, dass nur eine Werkstatt den Füllstand mit einem Gerät durch Evakuieren und Wiegen feststellen kann, muss man ja auch wissen, ob irgendwo eine Leckage ist, sie über das normale Maß hinausgeht. Bei einem 5 Jahre alten Auto kann es grenzwertig normal sein, dass die Anlage nun aufgrund zu geringer Füllmenge (ca. < 60%) nicht mehr einschaltet. Es kann aber auch andere Ursachen haben (Klimakompressor etc.).
     
Thema: Wieviel Kühlmittel für die Klimaanlage 1,2, BJ2009, 80 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta ja8 kältemittel befüllen

    ,
  2. kühlerfrostschutz ford fiesta ja8

    ,
  3. kühlmittel fiesta ja8

    ,
  4. füllmenge ford fiesta ja8,
  5. ford fiesta 7 klima füllmenge,
  6. kühlmittelverbrauch ford fiesta,
  7. FORD FIESTA BJ.2009 KÄLTEMITTEL
Die Seite wird geladen...

Wieviel Kühlmittel für die Klimaanlage 1,2, BJ2009, 80 PS - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage nur heiße Luft?

    Klimaanlage nur heiße Luft?: Hallo Leute Ich fahre selten mit dem Mondeo,da ich meistens den Transit fahre. Heute Vormittag war es sehr warm im Mondeo,also Klima an...
  2. Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009)

    Reinigung Klimaanlage (RU8, Bj. 2009): Hallo, gibt es die Möglichkeit, als Laie mit handwerklichem Geschickt, die Reinigung der Klimaanlage bei einem Ford Ka (RU8, Bj. 2009) selber...
  3. Klimaanlage wieder defekt

    Klimaanlage wieder defekt: Hallo, vor 2 Jahren wurde der Kondensator getauscht, da undicht. Jetzt habe ich das Gas vor 2 Wochen wieder auffüllen lassen weil die KA leer...
  4. Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014

    Klimaanlage befüllen Kuga DM2 Bj 2014: Hallo ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Ich suche bei meinem Kuga 2,0TDCI 4x4 den Niederdruckkonvektor anschluss.Kann mir jemand...
  5. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden