wieviel Nm halten die teile aus?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ice 81, 15.06.2007.

  1. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    habe schon einiges am ST gemacht und jetzt würde ich gern wissen was für teile ich verstärken muss bzw. ob ich überhaupt etwas verstärken bzw. tauschen musss.

    serie hat der focus st 320 Nm derzeit habe ich ca. 400 Nm

    wie schauts mit der kupplung, dem getriebe bzw. den pleudelstangen aus?

    weiß einer von euch (eventuell ein mechaniker) auf wieviel Nm diese teile getestet wurden bzw. wo die grenze ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carlos

    Carlos Guest

    Hi du .... Getriebe ist bis 410 NM getestet und sollte er aushalten ..... Kupplung würde ich persönlich eine Verstärkte Sportkupplung verbauen ..... Meine originale hat aufgegeben gehabt .... mit der neuen schon 9500 km keine probleme ....grüße
     
  4. ice 81

    ice 81 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07
    @carlos danke! kupplung hab ich sowieso vor zu tauschen und wie schauts mit den pleudelstangen aus? weißt du da eventuell werte?
     
  5. Carlos

    Carlos Guest

    Die werte uber die Pleuls kann ich dir nicht sagen ..... aber die halten mehr aus sagte man mir motormässig ist er belastbar .....
     
  6. #5 Focus ST Fahrer, 17.06.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich habe auch 255 PS und ca 400 Nm und bis jetzt hält alles. Und bei der Inspection am Mittwoch wurde auch nix festgestellt.
     
  7. jansi

    jansi Guest

    Fragt mal beim Team RS nach! Ich hab dort wegen meinem Fiesta ST angerufen - die sind echt nett und hilfsbereit!
     
  8. #7 djgeefizz, 20.06.2007
    djgeefizz

    djgeefizz Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leistungssteigerung...

    wie bzw wo habt ihr die Leistung steigern lassen? Chip? Herstelller? Kosten?

    danke und lg
    Georg
     
  9. #8 STpowerfreak, 24.06.2007
    STpowerfreak

    STpowerfreak Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 STpowerfreak, 24.06.2007
    STpowerfreak

    STpowerfreak Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Rennteam "Motorsportler helfen" ist bei 24 Stunden Nürburgring mit dem CodeRed Stufe 1 gefahren und als 4. in der Klasse angekommen. Sie waren Bio Ethanol untgerwegs.
    CodeRed Stufe 1 hat etwa 265 PS und 410 NM.
    Das als Erfahrungswert zur Haltbarkeit des ST Motors.
    24 Stundenrennen Nürbring im Rennbetrieb -so sagen Fachleute - ensprechen etwa 100.000 km normalem Strassenbetrieb.
     
  12. #10 Homeboy, 27.06.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Schau mal hier...
    http://benjy.110mb.com/tuning.html

    Da findest du alles zu

    - Code Red,
    - Bluefin
    - Dreamscience
    - HoGe


    :cooool:
     
Thema:

wieviel Nm halten die teile aus?

Die Seite wird geladen...

wieviel Nm halten die teile aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...