Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Wieviel NM ???????

Diskutiere Wieviel NM ??????? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe Bremsbacken an nen Fiesta gewechselt. Weiß jemand mit wieviel NM die HINTEREN Trommeln angezogen werden ????? LG Dave ;-)

  1. #1 Dave HEF, 24.10.2008
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Hallo,

    habe Bremsbacken an nen Fiesta gewechselt. Weiß jemand mit wieviel NM die HINTEREN Trommeln angezogen werden ?????

    LG Dave ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 24.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Da bin ich aber jetzt misstrauisch!

    Welche Schrauben meinst du denn? Die zentralen unter den Fettkappen oder die jeweils vier Stück auf der Innenseite?
     
  4. #3 Dave HEF, 25.10.2008
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Sorry,
    natürlich die Zentralen unter den Fettkappen.

    LG Dave
     
  5. #4 Onkel Henry, 25.10.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Warum hast du das gemacht????

    Die bleiben eigentlich drauf!!! Die Trommel nimmt man runter, indem man die vier Schrauben auf der Rückseite losmacht.

    Wie auch immer, leider hab ich nur den Wert vom Nachfolger auf der Pfanne (235Nm), aber soweit ich weiß hat sich da nicht viel geändert.
     
  6. dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Radnabe vorn 205-235 Nm
    Radnabe hinten 250-290 Nm

    Gruß
     
  7. #6 Dave HEF, 25.10.2008
    Dave HEF

    Dave HEF Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    @dschey & Onkel Henry

    Tip Top danke !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel NM ???????

Die Seite wird geladen...

Wieviel NM ??????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  2. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?

    Wieviel Druck braucht ein VV-Vergaser?: Hallo, muß leider von mechanischer Pumpe auf elektrische umbauen. Der Motor ist ein GLB, 1,1 l 54 PS. Habe da auch schon eine elektrische Pumpe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Sport wieviel tiefer?

    Focus Sport wieviel tiefer?: Hi, wer weiß, ob der Focus Sport schon tiefer ist, als der "Normale" Focus. Kommt er denn ein bisschen tiefer mit dem Eibach 25/25? Habe einen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nm Stoßdämpfer hinten Turnier

    Nm Stoßdämpfer hinten Turnier: Hi, Ich wechsle am WE die hinteren Stoßdämpfer, Turnier, mit wieviel Nm anziehen. Gruß und Danke
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wieviele Druckwandler (Unterdrucksteuerventil) hat das Fahrzeug

    Wieviele Druckwandler (Unterdrucksteuerventil) hat das Fahrzeug: Hallo kann mir jemand sagen wieviele Druckwandler das Fahrzeug hat? 2 Stück kann ich ja wenn ich vorm Motor bin sehen. Hat es auch eine Dritte?...