Wieviel Öl zwischen min und max

Diskutiere Wieviel Öl zwischen min und max im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ihr da draussen. Kann mir jemand sagen wieviel Öl zwischen min und max passt. Motor: 1.6 Duratec 74KW

1. #1 Geissbock, 26.07.2005
    Geissbock

Geissbock Guest

Hallo, Ihr da draussen. Kann mir jemand sagen wieviel Öl zwischen min und max passt.
    Motor: 1.6 Duratec 74KW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MissRS2000, 26.07.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

In den meisten fällen genau 1 liter, nur bei Benz 2 liter...grins

4. Naz

Naz Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.1l + Audi A4 Avant 2.4l
    Also in meinen 1.1l passt genau ein Liter und dann ist voll!

5. #4 Geissbock, 26.07.2005
    Geissbock

Geissbock Guest

Naja, dann wird das bei mir wohl auch ein liter sein

Danke, für die antworten

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Öl zwischen min und max

Die Seite wird geladen...

Wieviel Öl zwischen min und max - Ähnliche Themen

1. Öl im Kerzenschacht

Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  4. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...